Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,67
EUR
+1,66 % +0,63
18:35:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 171.591
Ranger6805,
25.04.2024 16:25 Uhr
0
Ich kann Dich gut verstehen. Bin selber mit 39 EK drin. Habe allerdings auch nicht vorgehabt die Aktien zu verkaufen. Die sind eigentlich als Teil meines Dividendeneinkommens gedacht. Fällt ja jetzt auch flach. - Aber die kommen irgendwann wieder und bis dahin müssen mir halt die anderen Dividendenzahler eine warme Suppe ermöglichen.
Ja genau. Man sollte immer mehrgleisig fahren, mit Aktienpaketen. Ich habe noch Zeit.
Gast-754601600,
25.04.2024 19:01 Uhr
0
Morgen ist wieder Bayer Märchenstunde...viel Blabla und keine Lösungen. Da wird sicherlich nichts neues verkündet werden.
Aber das hat ja auch eine gewisse Kontinuität
Haubentaucher08,
25.04.2024 19:20 Uhr
1
Wie bei Deinen Kommentaren. Viel Blabla und keine Lösungen. Wie immer nichts Neues.
deskdeal,
25.04.2024 16:22 Uhr
3
Ich kann Dich gut verstehen. Bin selber mit 39 EK drin. Habe allerdings auch nicht vorgehabt die Aktien zu verkaufen. Die sind eigentlich als Teil meines Dividendeneinkommens gedacht. Fällt ja jetzt auch flach. - Aber die kommen irgendwann wieder und bis dahin müssen mir halt die anderen Dividendenzahler eine warme Suppe ermöglichen.
Andromedanebel,
25.04.2024 15:24 Uhr
2
Zumindest sind wir uns einig dass hier nichts bis Ende des Jahres läuft
Andromedanebel,
25.04.2024 14:58 Uhr
0
Den bekommst du wieder. Aber vermutlich musst du mindestens 2 Jahre warten. Bill sagte es ja. Eine schnelle Verbesserung wird es nicht geben. Wobei ich nicht weiß wie sein Horizont ist
Ranger6805,
25.04.2024 14:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 33€ , habe wegen der Dividende gekauft. Mal schauen wie ich da wieder sauber rauskomme.
Gast-754601600,
25.04.2024 14:12 Uhr
0
Zumindest kann man verärgerte Aktionäre abschalten.
Mich würde echt mal interessieren wie so der Durchschnittliche EK aller Aktionäre ist.
Viele private sind sicherlich frustriert und haben verkauft.
Also bei den privaten denke ich ist der Durchschnittliche EK unter 40 und zwar deutlich.
ElonyMusky,
25.04.2024 13:34 Uhr
0
Naja die Einsparung ist peanuts und wird sich absolut nicht niederschlagen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |