BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,69 EUR
+1,71 % +0,65
18:45:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.592
E
ElonyMusky, 25.04.2024 13:34 Uhr
0
Naja die Einsparung ist peanuts und wird sich absolut nicht niederschlagen
G
Gast-754601600, 25.04.2024 14:12 Uhr
0

Hauptversammlung digital, dass spart Geld 👍

Zumindest kann man verärgerte Aktionäre abschalten. Mich würde echt mal interessieren wie so der Durchschnittliche EK aller Aktionäre ist. Viele private sind sicherlich frustriert und haben verkauft. Also bei den privaten denke ich ist der Durchschnittliche EK unter 40 und zwar deutlich.
s
schoscho1804, 25.04.2024 14:44 Uhr
0
Mist, habe die "nicht investiert " und "short" vergessen.
R
Ranger6805, 25.04.2024 14:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 33€ , habe wegen der Dividende gekauft. Mal schauen wie ich da wieder sauber rauskomme.
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 25.04.2024 13:26 Uhr
0
Hauptversammlung digital, dass spart Geld 👍
E
ElonyMusky, 25.04.2024 10:52 Uhr
1
Sehr gespannt auf die Quartalszahlen die Entwicklung im Agrar Bereich der Basf könnten eine Vorahnung geben.
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.04.2024 10:31 Uhr
0
Warten auf Aufspaltung oder Ende der Monsantoklagen
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.04.2024 10:31 Uhr
0

Bei Bayer fehlt die Substanz um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen. Es überwiegen Klagen und Schulden. Da müssen jetzt langsam mal kräftige Erfolgsmeldungen kommen, um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen.

Deswegen ist ja der Kurs bei 27
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:39 Uhr
2
Ich bin hier im Plus und manche warten immer noch auf die 24€. 🤣😂😅
G
Gast-760792401, 25.04.2024 9:14 Uhr
1
Bei Bayer fehlt die Substanz um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen. Es überwiegen Klagen und Schulden. Da müssen jetzt langsam mal kräftige Erfolgsmeldungen kommen, um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen.
Palzwoi
Palzwoi, 25.04.2024 7:05 Uhr
0

Könnte langsam mal hochknallen. Wann ist ex Dividenden das?

Wer soll Bayer zu solch einem Hochknallen der Kurse verhelfen 🤔
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 25.04.2024 0:19 Uhr
0
Den Kununu Bewertungen der letzten Monate sind alle sehr positiv.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 21:53 Uhr
0
Wohl die einzige Meise die Alkohol trinkt
K
Kohlmeise3, 24.04.2024 21:50 Uhr
2
Wer Geduld hat wird mit Kursen von über 30€+ belohnt. 😁👍😉 Schönen Gruß an die Basher 🤡
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 21:49 Uhr
0

Ne voll-Meise...aber das hatte Bay5anto auch

Ja und ne blaumeise ist er auch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
9 $ZETA +8,45 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
7 $ZETA +8,45 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen