BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Könnte ich mir auch vorstellen. Anderson wird sehr bedacht sein, wirklich darauf zu achten was er sagt, er kann es sich nicht leisten, dass er etwas sagt, das dann nicht zu 100 Prozent stimmt. Darum denke ich, er hat die Erwartungshaltung umgedreht. So das es vl etwas besser ist, als er kommuniziert.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich die HV mit der anderer Unternehmen vergleiche, die in ähnlich schwierigen Situationen waren, so wundert mich der Auftritt des CEO und auch des AR. Ich kann es mir nur noch so erklären, dass der Markt aus Sicht der Unternehmensführung überreagiert und die aktuelle Lage bei weitem nicht so schlimm ist. Hoffentlich schätzt man es dort richtig ein.
Könnte ich mir auch vorstellen. Anderson wird sehr bedacht sein, wirklich darauf zu achten was er sagt, er kann es sich nicht leisten, dass er etwas sagt, das dann nicht zu 100 Prozent stimmt. Darum denke ich, er hat die Erwartungshaltung umgedreht. So das es vl etwas besser ist, als er kommuniziert.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich die HV mit der anderer Unternehmen vergleiche, die in ähnlich schwierigen Situationen waren, so wundert mich der Auftritt des CEO und auch des AR. Ich kann es mir nur noch so erklären, dass der Markt aus Sicht der Unternehmensführung überreagiert und die aktuelle Lage bei weitem nicht so schlimm ist. Hoffentlich schätzt man es dort richtig ein.
Da bin ich durchaus deiner Meinung. Der Auftritt von Bayer im November, März oder auch zur HV ist sehr fragwürdig. Ich frage mich tatsächlich ob das so gewollt ist. Was für Vorteile hat Bayer von einem niedrigen Kurs? Was läuft da hinter den Kulissen. Fir mich teilweise sehr dubios
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 5 | $ZETA | +9,32 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 4 | $ZETA | +9,38 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,74 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | Alle Diskussionen |