BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,03 EUR
+1,25 % +0,48
10:04:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.603
n
nadu4u, 09.10.2024 9:15 Uhr
0
28,19 EUR -3,56 %-1,04
n
nadu4u, 09.10.2024 9:16 Uhr
0
Gabs News? Oder Charttechnik? ^^
K
Kohlmeise3, 09.10.2024 9:19 Uhr
0
Wunderbar gut das ich den Gewinn über 30€ eingestrichen hatte. Jetzt wird vielleicht heute wieder gekauft😉
o
ostseerobbe, 09.10.2024 9:21 Uhr
0
Und nächste Runde bei 28.10 gekauft 😂
o
ostseerobbe, 09.10.2024 9:07 Uhr
0
Verkaufte Boote bei 28.60 zurückgekauft, ich liebe es wenn ein plan gelingt
o
ostseerobbe, 08.10.2024 20:04 Uhr
1
Es ist keine Frage ob Bayer steigt sondern wie schnell
K
KKKBayer, 08.10.2024 19:42 Uhr
0

Big Pharma USA ist auch schwach. Hängt mit der Neubepreisung bei Medicare zusammen die auch das Bayer US Geschäft belasten wird.

Es gibt eben immer 1000 Gründe wieso Bayer weiter fallen wird, aber nur wenige die das Gegenteil verursachen. Bleib erstmal noch Short.
G
Geldvermehrer, 08.10.2024 19:39 Uhr
0

Hat Bayer heute irgendein Prozess verloren oder wieso die tolle Underperformance?

Big Pharma USA ist auch schwach. Hängt mit der Neubepreisung bei Medicare zusammen die auch das Bayer US Geschäft belasten wird.
K
KKKBayer, 08.10.2024 19:16 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/bayer-aktie-chartanalyse-07-10-2024-8023353
K
KKKBayer, 08.10.2024 19:15 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/bayer-ag-aktie-kursrutsch-setzt-sich-fort-11395960
K
KKKBayer, 08.10.2024 19:06 Uhr
0
Hat Bayer heute irgendein Prozess verloren oder wieso die tolle Underperformance?
o
ostseerobbe, 08.10.2024 9:03 Uhr
0
Rebuy der verkauften Boote gestern bei 29.80 ist bei 28.90 ich liebe es wenn ein Plan gelingt
r
raketo, 07.10.2024 18:10 Uhr
0

Wenn du diesen Käse glaubst…

Unterschätze unsern Mann von Goldman nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen