BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.016
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:31 Uhr
0

Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier

Oh das reimt sich, ist aber in diesem Fall nicht gut 😄
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:32 Uhr
0
Lässt eine Unterstützung nach der anderen hinter sich. Also, das da keine kleine Gegenwehr kommt ist eigentlich das schlimmste an dem Verfall
K
KenSte, 14.10.2024 9:35 Uhr
0
Ja und ich hatte auf 720 stück bei 29€ aufgestockt und dachte langsam wäre mal das negative erledigt
V
Vera1919, 14.10.2024 9:36 Uhr
0
Anfänger Fehler Ist allen mal passiert
K
KenSte, 14.10.2024 9:37 Uhr
1
Ja sitze den rotz einfach aus
K
KenSte, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Order bei 26€ gestrichen. Neue bei 25,60€ drin wird im Augenblick wohl billiger. 😉
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:28 Uhr
0
Wenn die 25 kommt bei dem Marktumfeld, sind bei fallenden DAX noch einige ATL drinnen
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:27 Uhr
0
Bayer ist der Loser im DAX. Miserable Aktie
K
KenSte, 14.10.2024 9:24 Uhr
0

Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂

Mittlerweile könnte man meinen bayer wird die neue RWE immer antiproportional zum dax 😅🤣
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:21 Uhr
0
Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂
T
Trader407407, 14.10.2024 9:05 Uhr
1
09:00 kann man eigentlich immer shorten. Sicher wie das Amen in der Kirche! Noch sicherer!
o
ostseerobbe, 14.10.2024 8:59 Uhr
0
Die Investoren stehen Schlange heute morgen alle wollen kaufen
A
Abwickler, 14.10.2024 8:55 Uhr
0
Mal schauen, ob sich um 9 Uhr auch ein paar Mutige finden.
I
Integrität, 14.10.2024 8:38 Uhr
0
Alles ist kristallklar, wir bewegen uns wieder in Richtung 30+ https://iili.io/298vsft.png
K
KenSte, 14.10.2024 8:16 Uhr
0
Schön 1,5% bis jetzt. Mal schauen was um 9 Uhr abgeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen