BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.020
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:20 Uhr
1
Genauso verhält es sich bei Bayer. Der Konzern hat noch genügend Mittelzuflüsse. Daher ist das eher eine hypothetische Diskussion.
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:19 Uhr
0

Texas-two-steps ist wohl auch keine Börsenstory

Das wurde bei Johnson & Johnson mit seinem asbesthaltigen Babypuder schon abgelehnt, weil der Konzern liquide ist.
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 17:14 Uhr
0

Oh man. Ich habe gerade mal durch andere Foren geblättert. Also in Sachen Niveau geht es durchaus schlimmer. Da bleibt man besser hier.

wo warst du unterwegs?
A
Abwickler, 14.03.2024 17:00 Uhr
0
Texas-two-steps ist wohl auch keine Börsenstory
S
Smith1, 14.03.2024 16:57 Uhr
0
Oh man. Ich habe gerade mal durch andere Foren geblättert. Also in Sachen Niveau geht es durchaus schlimmer. Da bleibt man besser hier.
S
Smith1, 14.03.2024 16:42 Uhr
0

Baumann Performance

Ja, danke für die Einschätzung.
B
BayerInvestor, 14.03.2024 16:40 Uhr
0
Baumann Performance
B
BayerInvestor, 14.03.2024 16:40 Uhr
0
Stark wieder heute
S
Smith1, 14.03.2024 16:37 Uhr
0
Und ich schichte die überschaubare Position deshalb nicht um, da ich bei diesem DAX-Stand eher mit einer Outperformance bei Bayer rechne (zu gegebener Zeit), als bei andern Werten. Also, wie gesagt, das ist nur meine persönliche Annahme.
S
Smith1, 14.03.2024 16:33 Uhr
0

Bayer ist ein Paradebeispiel für den Irrglauben "Tiefer kann es nicht gehen, alles eingepreist"

Ja, das stimmt. Wobei ich den Begriff Irrglauben momentan noch nicht so definieren würde. Ich rechne durchaus mit tieferen Kursen (Stand heute), aber längerfristig rechne ich mit höheren Notierungen.
G
Gast-754475600, 14.03.2024 16:31 Uhr
0

Danke. Mein Bestand an anderen Werten ist mittlerweile so, dass selbst durch Nachkäufe bei Bayer aktuell kein KR entsteht. (Mag auch an den schnellen Verlusten bei Bayer liegen.) 😂

Bayer ist ein Paradebeispiel für den Irrglauben "Tiefer kann es nicht gehen, alles eingepreist"
S
Smith1, 14.03.2024 16:31 Uhr
0

26,00

Danke. Viel Erfolg und bestimmt nicht verkehrt. 👍
S
Smith1, 14.03.2024 16:30 Uhr
0

Danke, Dir ebenso. Das mit dem Verbilligen solltest Du Dir gut überlegen. Schnell entsteht durch Nachkäufe eine Klumpenbildung im Depot. Das birgt Risiken, sprich Abhängigkeiten.

Danke. Mein Bestand an anderen Werten ist mittlerweile so, dass selbst durch Nachkäufe bei Bayer aktuell kein KR entsteht. (Mag auch an den schnellen Verlusten bei Bayer liegen.) 😂
Rakete2030
Rakete2030, 14.03.2024 16:28 Uhr
1

Darf ich fragen, welcher EK?

26,00
G
Gast-754475600, 14.03.2024 16:27 Uhr
0
Danke, Dir ebenso. Das mit dem Verbilligen solltest Du Dir gut überlegen. Schnell entsteht durch Nachkäufe eine Klumpenbildung im Depot. Das birgt Risiken, sprich Abhängigkeiten.
S
Smith1, 14.03.2024 16:26 Uhr
0

Ich trade mit relativ hoher Stückzahl, daher reichen mir 10-15 Cent Gewinn und das klappt recht gut. Konnte sie in den letzten Monaten rund 30x traden. Da ich sie immer nur wenige Stunden halte, macht mir der langfristige Abwärtstrend nichts aus. Wenn ich merke, dass ein Trade nicht aufgeht, gehe ich zügig raus.

Verstehe, diesen Ansatz habe ich bei anderen Werten auch gut anwenden können. Bei Bayer ist es mir nicht geglückt, irgendein psychologischer Anwenderfehler. Naja, ist nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall weiterhin viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen