BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,15 EUR
+19,31 % +7,63
17:24:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.825
V
Vera1919, 10.10.2024 10:24 Uhr
0
Wer in Bayer langfristig investiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren
V
Vera1919, 10.10.2024 10:23 Uhr
0
Bayer ist das Produkt von Arroganz und Hochmut
o
ostseerobbe, 10.10.2024 10:23 Uhr
0
Bayer ist ein Range Play was hervorragend funktioniert
o
ostseerobbe, 10.10.2024 10:22 Uhr
0
Soviel Gezeter in eine 5 eur Range 😂
V
Vera1919, 10.10.2024 10:21 Uhr
0
Aber.nun sind wir ein Spielball geworden Gestern in 5 Handelstagen 3 Milliarden verpulvert
V
Vera1919, 10.10.2024 10:21 Uhr
0
Dann ständen wir jetzt bei 70 könnten eine KE zur Schuldentilgung machen
V
Vera1919, 10.10.2024 10:20 Uhr
0
Billy hätte von Abspaltung bei seiner Präsentation reden sollen und nicht wie ein eingeschüchteter kleiner Schuljunge
V
Vera1919, 10.10.2024 10:19 Uhr
0
Bill Baumann und Werner haben ein Imperium in nur einer dekate zerstört
Poschel
Poschel, 10.10.2024 10:13 Uhr
0
Phantasie und nur Phantasie hier.
D
Drax, 10.10.2024 10:07 Uhr
0
BlackRock hat keine Bayer-Aktien direkt verkauft, sondern Finanzinstrumente, die an diese gebunden sind. Sie haben wahrscheinlich den schnellen Anstieg auf 31 genutzt, um Gewinne mitzunehmen, und kaufen nun dieselben Instrumente wieder zurück.
K
KKKBayer, 10.10.2024 10:00 Uhr
0

Es kommen große Kaufaufträge, bis Ende nächster Woche 32+ und danach 40+

@McPie sind das die übersichtlichen. Informationen von denen du gesprochen hast? Sehr hilfreich. Kauf gleich nochmals 1000 Stück haha
V
Vera1919, 10.10.2024 9:50 Uhr
0
27 mit kurzen SL ist ein guter Zock
V
Vera1919, 10.10.2024 9:46 Uhr
0
Stu pid German halt
V
Vera1919, 10.10.2024 9:46 Uhr
0
Bill soll anfangen seinen Job zu machen. Der hält sicherlich Baumann als Maßstab. Wobei beide Ca 50% an Wert verloren haben
D
Drax, 10.10.2024 9:42 Uhr
0
Es kommen große Kaufaufträge, bis Ende nächster Woche 32+ und danach 40+
W
W74, 10.10.2024 9:33 Uhr
0
Heute 25 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
6 Germany 40 Prognose +1,32 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen