BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,30
EUR
+2,41 % +0,93
20. Mai 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 169.875
Bay5anto,
24.03.2023 16:14 Uhr
0
Absolut konstant seit 3 Jahren
E
ElonyMusky,
24.03.2023 16:12 Uhr
0
😂😂😂
E
Bay5anto,
24.03.2023 16:02 Uhr
0
Was heißt weiter abstürzen? Hält sich dich super. Andere stehen Kurstechnisch viel schlechter da ...
Bay5anto,
24.03.2023 16:02 Uhr
0
Nur unsichere Hobbyaktionäre
Aspirin ist eine der wertvollsten Marken weltweit
E
Gast-752963601,
24.03.2023 15:34 Uhr
0
Bayer wird aufgrund der schlechten Perspektive und Klagen ohne Aufspaltung immer weiter abstürzen.
Wenn nicht gehandelt wird steht Bayer Ende 2023 bei 40€ (Sind knapp 10 Milliarden weiterer Kosten die noch kommen können) wir handeln hier ja die Zukunft
Gast-752963601,
24.03.2023 15:31 Uhr
0
Früher wusste man anhand der Namensgebung Aspirin dass es von Bayer stammt.
Heute weiß jeder dass es um Bayer geht wenn man nur die Worte „Glyphosat / Monsanto / Roundup“ ausspricht
Bay5anto,
24.03.2023 13:58 Uhr
0
Wie viel Lebenszeit kann man verschwenden die täglich gleiche Schallplatte zu spielen 🥱🥱🥱
N
Newborningdl,
24.03.2023 13:42 Uhr
0
Aus einem anderen Forum
Noch kurz zur HV und den Abstimmungen.
Es sind ja nicht nur die aktivistischen Investoren, die Druck ausüben, sondern auch der Staatsfonds aus Singapur (Temasek) und die dt. Fonds DWS und Union Investment.
Hier wird teils auch Kritik an AR-Chef Winkeljohann geübt, der ja damals angetreten ist mit der Aussage, er werde unbequem sein.
Nun ja, unbequem sieht anders aus. Er hat den Vertrag mit Baumann voreilig verlängert, obwohl dieser das Glyphosatthema nicht abschließen konnte und er hat auf der letzten HV eine Ohrfeige für den Vergütungsbericht kassiert.
Die Wiederwahl von Winkeljohann, über die auf der HV auch abgestimmt wird, ist übrigens alles andere als ein Selbstläufer, was man so hört.
Bay5anto,
24.03.2023 13:15 Uhr
0
Hhhmmm ich lese das anders. Der neue CEO wird die erhoffte Abspaltung nicht vollziehen.....das heißt der Analyst würde das grundsätzlich begrüßen wenn abgespalten wird. Ihr könnt mich *** schimpfen aber an den Fakten kommt ihr nicht rum. Der Druck nimmt mit fallenden Kursen zu. Wer einfach denkt es geht weiter so, wenn der Kurs den Rückwärtsgang einlegt, der glaubt an ein Märchen. Wir werden das bei der HV ja sehen. Der Druck wird erst mit steigenden Kursen abnehmen. Sorry wenn ich das falsch sehe haha
" Der Aufsichtsrat werde sich wohl dem Ansinnen widersetzen, für die mit der Übernahme von Monsanto erlittenen Schmerzen Marken wie Aspirin ZU opfern."
Er hält die Abspaltung für abwegig.
Der Kurs ist unten, mehr passiert da nicht.
Newborningdl,
24.03.2023 12:58 Uhr
0
Hhhmmm ich lese das anders. Der neue CEO wird die erhoffte Abspaltung nicht vollziehen.....das heißt der Analyst würde das grundsätzlich begrüßen wenn abgespalten wird.
Ihr könnt mich *** schimpfen aber an den Fakten kommt ihr nicht rum.
Der Druck nimmt mit fallenden Kursen zu. Wer einfach denkt es geht weiter so, wenn der Kurs den Rückwärtsgang einlegt, der glaubt an ein Märchen.
Wir werden das bei der HV ja sehen. Der Druck wird erst mit steigenden Kursen abnehmen.
Sorry wenn ich das falsch sehe haha
Bay5anto,
24.03.2023 12:39 Uhr
0
Bayer Buy
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 70 Euro belassen. Analyst Sebastian Bray zeigte sich in einer am Donnerstag vorliegenden Studie skeptisch gegenüber dem neuen Chef Bill Anderson und dessen strategischem Vorgehen. Anderson werde wohl nicht die erhoffte teilweise oder komplette Aufspaltung des Bayer-Konzerns vollziehen. Der Aufsichtsrat werde sich wohl dem Ansinnen widersetzen, für die mit der Übernahme von Monsanto erlittenen Schmerzen Marken wie Aspirin zu opfern.
https://www.finanzen.net/analyse/bayer_buy-joh_berenberg_gossler__co_kg_berenberg_bank__872827
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | NEO PERFORMANCE MATERIALS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 7 | Strategy B | +0,72 % | |
| 8 | Microvast | +4,17 % | |
| 9 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | NEO PERFORMANCE MATERIALS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 6 | Strategy B | +0,72 % | |
| 7 | Microvast | +4,17 % | |
| 8 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,40 % | |
| 10 | Wie lange ist WDI noch handelbar? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |