BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.017
S
Smith1, 14.03.2024 18:37 Uhr
0
Ohne meine Bayer Aktien hätte ich mich jetzt hier nicht so prima amüsiert. War dann doch nicht für umsonst.
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 18:37 Uhr
0
So hab jetzt verkauft. Den Investierten wünsche ich noch viel Erfolg
S
Smith1, 14.03.2024 18:30 Uhr
0
...Fuzzy, von Western von gestern
S
Smith1, 14.03.2024 18:30 Uhr
0
Aber mir fällt jetzt keiner ein, der in würdiger Nachfolge zum Bayer CEO stehen könnte. Moment, hab's gleich...
J
Jungejunge, 14.03.2024 18:29 Uhr
0

Bei Bonanza gab's den dicken Hoss

Hop Singh
S
Smith1, 14.03.2024 18:27 Uhr
0

Elisabeth.... ....du hast Elisabeth vergessen... :-/

Bei Bonanza gab's den dicken Hoss
S
Smith1, 14.03.2024 18:26 Uhr
0

Elisabeth.... ....du hast Elisabeth vergessen... :-/

Das ist unfair, du hast gerade den Abspann geguckt, gib's zu!
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 18:25 Uhr
0
Es wird immer schlimmer mein Insider hatte recht
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 18:25 Uhr
0
"Rating: Fitch senkt Bonitätsnote für Bayer" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rating-fitch-senkt-bonitatsnote-fur-bayer-2576261
J
Jungejunge, 14.03.2024 18:25 Uhr
0

Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein

Elisabeth.... ....du hast Elisabeth vergessen... :-/
S
Smith1, 14.03.2024 18:16 Uhr
0

dank den grünen ist eine solche Serie heute unmöglich, da war die Welt noch in Ordnung und es wurde sogar auf Clarence geritten :-D

Kompromiss für heute. Wir ziehen alle auf "Unsere kleine Farm" und warten dort ab, wer am Ende Recht behält, okay?
S
Smith1, 14.03.2024 18:15 Uhr
0

dank den grünen ist eine solche Serie heute unmöglich, da war die Welt noch in Ordnung und es wurde sogar auf Clarence geritten :-D

Der war gut! Aber wurde auf Clarence geritten? Das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Aber jetzt wieder rein thematisch, hältst du die US-Gerichte für grün eingefärbt?
Organspender
Organspender, 14.03.2024 18:13 Uhr
0

Falsches Forum, hier geht's gerade um Daktari 😂

dank den grünen ist eine solche Serie heute unmöglich, da war die Welt noch in Ordnung und es wurde sogar auf Clarence geritten :-D
S
Smith1, 14.03.2024 18:12 Uhr
0

Erst Glyphosat, noch 50.000 offene Klagen, nun die langsam größer werdende PCB Welle und oben drauf noch die neuen Sojabohnenprozesse :-D Was kann dieses Bayer überhaupt ? Jung, was ein Laden.... Selbst als Pommesbude hat es wohl ausgedient BAYERcard 2.0

Klappe, die 100.000ste
Organspender
Organspender, 14.03.2024 18:11 Uhr
0
Erst Glyphosat, noch 50.000 offene Klagen, nun die langsam größer werdende PCB Welle und oben drauf noch die neuen Sojabohnenprozesse :-D Was kann dieses Bayer überhaupt ? Jung, was ein Laden.... Selbst als Pommesbude hat es wohl ausgedient BAYERcard 2.0
S
Smith1, 14.03.2024 18:08 Uhr
0

was ist heute los? ist das schon der Anstieg @Haubentaucher08 ... Sagtest du nicht, es ist alles im Kurs inkludiert und wir sehen die 35 Euro ?

Falsches Forum, hier geht's gerade um Daktari 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen