BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,89 EUR
+3,48 % +1,34
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.636
G
Gast-754601600, 17.04.2024 13:00 Uhr
1

Sagte ich doch. Amundi ist nur ein spekulant. Kein solider Aktionär

Guter Aktionär, böser Aktionär oder was? Bayer muss froh sein um jeden der diese Pommesbude kauft..tun aber wohl eher weniger und deswegen gibt der Preis ständig nach. Aber die 30 werden kommen haha
G
Gast-754601600, 17.04.2024 12:42 Uhr
0
DAX im Plus.... schade muss noch auf 25,xx bei Bayer warten Trotzdem ein guter Tag wenn Bayer underperformed wie in 99% aller Fälle 🤗
G
Gast-754471400, 17.04.2024 11:57 Uhr
0
Finde den Fehler!!!!
G
Gast-754471400, 17.04.2024 11:56 Uhr
0

Ich denke, sie kommen alle von einer Organisation wie BUND. Auf jeden Fall sind sie alle den Grünen nah und haben mit Bayer eine Rechnung offen. Kapitalanlage interessiert sie gar nicht.

Kapitalanlage????🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Abwickler, 17.04.2024 11:30 Uhr
0
Reine Schadenfreude.
A
Abwickler, 17.04.2024 11:29 Uhr
0

Wahnsinn hier. Paul und KBABM sind wahrscheinlich ein und die selbe Person mit einem suggerierten unterschiedlichen Intelligenzgrad, wie auch schon Löwenspender und Organjagd, Perlentaucherin und wie sie alle heißen und sich permanent umbenennen und mit Doppel-Accounts arbeiten. Mir erschließt sich immer noch nicht, was deren Auftrag ist…

Ich denke, sie kommen alle von einer Organisation wie BUND. Auf jeden Fall sind sie alle den Grünen nah und haben mit Bayer eine Rechnung offen. Kapitalanlage interessiert sie gar nicht.
r
raketo, 17.04.2024 11:00 Uhr
0

Immer wenn ich kaufe steigen die Kurse ✌️ Stimmung hier.. ....beschissen! Siehe die beiträge oben....aber nicht hoffnungslos!

Du bewegst den Markt mit deiner Size :)
A
Alfredo_, 17.04.2024 10:30 Uhr
1
Die besten Witze macht immer noch die automatische-schreibunterstützung.
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 17.04.2024 10:26 Uhr
0
Jetzt ist der Hoden erreicht
A
Alfredo_, 17.04.2024 10:19 Uhr
0
Immer wenn ich kaufe steigen die Kurse ✌️ Stimmung hier.. ....beschissen! Siehe die beiträge oben....aber nicht hoffnungslos!
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 10:10 Uhr
0
Sagte ich doch. Amundi ist nur ein spekulant. Kein solider Aktionär
o
ostseerobbe, 17.04.2024 10:09 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
A
Alfredo_, 17.04.2024 10:07 Uhr
0

Kennt Ihr micht die Ignoliste? Einfach draufsetzen und schon ist Rihe . Wunderbar. Wieviel können da eigentlich drauf?

Die Fragemit der Liste und der anzahl finde ich amüsant lustig...👍
A
Alfredo_, 17.04.2024 10:06 Uhr
0
Momentan beruhigt und stabilisiert es sich. Es muss nicht immer auf das tief runterlaufen. Mit 25.9xeur hatten wir mehr oder weniger das offizielle tief zu börsenschluss.
P
Pablo6351, 17.04.2024 10:05 Uhr
0
Kennt Ihr micht die Ignoliste? Einfach draufsetzen und schon ist Rihe . Wunderbar. Wieviel können da eigentlich drauf?
A
Alfredo_, 17.04.2024 10:04 Uhr
0
25.8xeur?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen