BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,58 EUR
+2,04 % +0,79
12:46:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.612
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2024 15:04 Uhr
0
Einfach nur Schmutz die Aktie
O
OleMorten, 09.10.2024 15:02 Uhr
1

So ein Quatsch....sag mir Mal wieviel Rückstellungen für PCB Bayer zurückgestellt hat? Die Rückstellungen sind in meinen Augen lediglich für Glyphosat

Wenn ich den Halbjahresbericht richtig interpretiert habe, wussten sie bereits, dass das Verfahren weiteren Prüfungen ausgesetzt sein wird. Natürlich kann man nicht für alle Eventualitäten Rückstellungen bilden.
D
Drax, 09.10.2024 15:01 Uhr
0
Es gibt keinen neuen PCB-Fall. Was wir heute beobachten, ist eine Manipulation durch Investmentfonds. Zunächst haben sie den Preis nach unten gedrückt, um günstiger einzukaufen. Jetzt sehen wir eine Zunahme von Blockkäufen.
K
KKKBayer, 09.10.2024 14:57 Uhr
0

PCB war anscheinend schon komplett ausgepreist.

Ich sehe bis Ende Oktober die 25 durchaus möglich und wenn der PCB Hammer kommt geht es schnell auf die 20 zu
p
peterente, 09.10.2024 14:55 Uhr
1
FDA akzeptiert Bayer-Zulassungsantrag für Menopause-Arznei Elinzanetant
K
KKKBayer, 09.10.2024 14:54 Uhr
0

Es hat den Fall angenommen und prüft nun die Rechtmäßigkeit, welches Gericht überhaupt zuständig ist. Und es geht ja nicht um Milliarden. Dafür sollten ja bereits Rückstellungen vorgenommen worden sein...

So ein Quatsch....sag mir Mal wieviel Rückstellungen für PCB Bayer zurückgestellt hat? Die Rückstellungen sind in meinen Augen lediglich für Glyphosat
A
Abwickler, 09.10.2024 14:50 Uhr
0
Jetzt wurden noch mal die SLs abgegriffen.
A
Abwickler, 09.10.2024 14:47 Uhr
0
PCB war anscheinend schon komplett ausgepreist.
O
OleMorten, 09.10.2024 14:46 Uhr
0
...und die Börsen übertreiben in jede Richtung
O
OleMorten, 09.10.2024 14:44 Uhr
0
Das wird sich noch ewig ziehen.....
A
Abwickler, 09.10.2024 14:44 Uhr
0
Die Aktie würde nicht so reagieren, wenn durch diese Entscheidung nicht ein Rattenschwanz neuer Klagen drohte.
O
OleMorten, 09.10.2024 14:43 Uhr
0
So argumentiert Bayer, dass das Berufungsgericht beim Thema des Strafschadenersatzes „nicht weit genug gegangen“ sei. Der Washington Supreme Court solle „die falsche Anwendung des Rechts des Bundesstaates Missouri ausschließen und klarstellen“, dass in dem Fall das Recht des Staates Washington gelte. Damit wäre der Strafschadenersatz nicht zulässig.
A
Abwickler, 09.10.2024 14:43 Uhr
0

Es hat den Fall angenommen und prüft nun die Rechtmäßigkeit, welches Gericht überhaupt zuständig ist. Und es geht ja nicht um Milliarden. Dafür sollten ja bereits Rückstellungen vorgenommen worden sein...

Aber bei PCB kann ja dann jede Schule klagen.
O
OleMorten, 09.10.2024 14:40 Uhr
1
Es hat den Fall angenommen und prüft nun die Rechtmäßigkeit, welches Gericht überhaupt zuständig ist. Und es geht ja nicht um Milliarden. Dafür sollten ja bereits Rückstellungen vorgenommen worden sein...
A
Abwickler, 09.10.2024 14:30 Uhr
0

Am Ende des Tages sind es ja keine neuen Informationen. Alles bekannt...

Naja, wenn ein Gericht wieder die Richtung ändert, ist es schon eine Nachric
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen