BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,288
EUR
+0,88 % +0,020
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.863
Orbiter1,
12.11.2025 14:32 Uhr
0
Da fehlt was. Rettung mit Steuergeldern UND Opfern der Aktionäre! Markus muss den Einsatz der Steuergelder auch dem Volk erklären. Und da passen Aktionäre die bluten müssen gut dazu.
bettet,
12.11.2025 14:12 Uhr
0
Der Lump hat Millionen gemacht und die BayWa mit Milliarden verschuldet und ist sich keiner Schuld bewusst
Werner3,
12.11.2025 13:48 Uhr
0
Jedenfalls hat sich CEO Lutz noch einen fetten Leistungsbonus zum Abgang auszahlen lassen...er hat ein gesundes Traditionsunternehmen unter seiner Regie fast platt gemacht.
Orbiter1,
12.11.2025 11:42 Uhr
0
Der Vorstandsvorsitzende Dr Hiller irgendwie im Paralleluniversum unterwegs.
"In unserem Kerngeschäft haben wir nennenswerte Fortschritte gemacht ungeachtet der Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr. Es ist uns gelungen, das Vertrauen am Markt zurückzugewinnen. Und Vertrauen ist bekanntlich die härteste Währung der Welt.
Wir sind also auf Kurs: Mit der Fokussierung auf das Kerngeschäft wird die BayWa AG der Zukunft zwar kleiner sein, aber wieder profitabel. Bis zum Abschluss des Konzernumbaus Ende 2028 streben wir ein operatives Ergebnis (EBITDA) von 400 Millionen Euro an. Das entspricht einer Gewinnmarge von 4 Prozent." Quelle: https://www.linkedin.com/posts/dr-frank-hiller_vertrauen-share-7393984743022776320-7_0v
Das Vertrauen der Märkte hat sich bei der desaströsen Kapitalerhöhung gezeigt.
Dr._K,
12.11.2025 11:34 Uhr
0
ihr dürft nicht vergessen, dass Aktien langfristig fallen. daher gilt natürlich auch bei diesem Value-Wert: Finger weg.
Renewable4ever,
12.11.2025 11:25 Uhr
0
1923 ...in den ersten 85 Jahren gab es allerdings auch keinerlei Ansätze aus einem Agrarunternehmen einen Global Player zu formen... Flug- und Absturzhöhe 100 Jahre nach der Gründung waren dann massivst.
Nico105,
12.11.2025 11:14 Uhr
1
Tief vom Jahr 2003 wird angetestet 2,73€. Vermutlich unterbieten wir dieses zeitnahe.
Renewable4ever,
12.11.2025 11:12 Uhr
0
heute noch nicht, allerdings dann höchstwahrscheinlich auf Ende Nov hin - außer die Zahlen entwickeln sich plötzlich absolut positiv , Nur: welcher Geschäftsbereich kann das momentan liefern ?!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Battalion | +11,90 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +11,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |