BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,288 EUR
+0,88 % +0,020
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.863
Werner3
Werner3, 13.11.2025 20:43 Uhr
0

Morgen sehen wir die 2,50 €

dann lege ich nach
P
Peterpepo, 14.11.2025 7:59 Uhr
0
3 2 1 ..... Zero Die Geschwindigkeit nach unten ist eindeutig zu schnell. Falls es dieses Jahr unter 2€ noch gehen sollte ist der Pennystock im neuen Jahr nur noch eine Frage der Zeit.
m
malabwarten, 14.11.2025 8:01 Uhr
0
So jetzt kann man kaufen
s
springi, 14.11.2025 8:01 Uhr
0
Crazy was da abgeht
I
Ironmann, 14.11.2025 8:10 Uhr
0
aktuell kein Kauf möglich
b
bettet, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Morgen sehen wir die 2,50 €
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:21 Uhr
0
Erstmal wird eine Korrektur kommen mE längst überfällig 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 19:09 Uhr
0
Starug könnte ein Szenario werden
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:07 Uhr
0

Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit

Die Banken und die Politik lassen die renommierte BayWa nicht fallen.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:06 Uhr
0
Die Bayern hat allein in Bayern und BW etwa 300 Standorte. Das Problem war nur der Größenwahn von Lutz und der Traum, einen Weltkonzern zu schaffen.
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:05 Uhr
0
Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Habe auch aufgestockt... Ist ja jetzt schon auf inso Level, aber ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt ....
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:00 Uhr
0
Bin nun auch mal mit 1000 stk bei 3 Euro rein
S
Speckulatius, 13.11.2025 18:59 Uhr
0
Ist aber nicht systemrelevant
b
bettet, 13.11.2025 18:41 Uhr
0
Selbstverständlich , Coba wurde auch durch Bund gerettet
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 13.11.2025 18:32 Uhr
0

Insolvenz wird bestimmt bald eingeleitet... Der Laden ist am Ende... Bald gibt es keine BayWa mehr... .

Dürfte die Regierung die Baywa unterstützen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen