BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,295
EUR
-0,33 % -0,008
10:57:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.862
Kohlmeise3,
15.05.2025 14:17 Uhr
0
Gut das ich hier die Finger von gelassen habe.
Der Kurs war ja sehr verlockend.
Aber wenn die jetzt alle immer Insolvenz nach dem neuen Gesetz machen sind die kleinen die blöden siehe Varta. 😉
Highländer,
30.05.2025 11:14 Uhr
0
Mit der Zustimmung der Gläubigermehrheit kann die Restrukturierung des Agrarkonzerns beginnen. Die BayWa-Aktie notiert am Freitag uneinheitlich und steht aktuell bei 8,60 €. Was ist jetzt zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65542493-baywa-aktie-insolvenz-abgewendet-was-kommt-jetzt-486.htm
bettet,
04.06.2025 17:14 Uhr
0
Wenn die Restrukturierung nach Plan läuft und die Bauwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt sehe ich dieses Jahr Potential bis 12 Euro und 2026 bis 18 Euro, also ran an den Speck, wer mutig ist.
bettet,
13.05.2025 7:46 Uhr
0
Ist der BayWa **** Lutz eigentlich immer noch Präsident der IHK München-Oberbayern ?
Gast-754913001,
09.05.2025 15:31 Uhr
0
Für den Bau von Tierwohlställen soll es laut Rainer weiterhin staatliche Unterstützung geben. „Dafür werden wir, so ist es angedacht, anderthalb Milliarden Euro zur Verfügung stellen“, sagte er.
https://www.topagrar.com/management-und-politik/news/was-erwarten-sie-von-landwirtschaftsminister-alois-rainer-20014178.html
Gast-754913001,
09.05.2025 15:28 Uhr
0
Mehr Fleisch Weniger Regeln der Schwarze Metzger Alois rainer
https://youtu.be/8SLQOpus6RY?si=BaQi80Mz-0u0K1Tp
Gast-754913001,
09.05.2025 14:59 Uhr
0
Von der Leyen kündigt GAP-Änderung an
Kommende Woche wird die EU-Kommission Änderungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) vorschlagen. Vor allem Bio-Bauern könnten entlastet werden
https://www.topagrar.com/management-und-politik/news/von-der-leyen-kundigt-gap-anderung-an-20014221.html
Werner3,
28.03.2025 11:50 Uhr
0
Ohne die RWA und Beteiligungen ist die BayWa nur noch ein Schatten von sich selbst...die Strategie unter Regie Lutz ist in die Hose gegangen...es fehlt leider jede Zukunftsperspektive.
Kaito1412kid,
22.03.2025 17:55 Uhr
1
Wenn immer gesagt wird eine Insolvenz wird es nicht geben: selbst wenn das stimmt, kann es dennoch zu einer quasi Komplettenteignung der jetzigen Aktionäre kommen, gerade der Kleinen. Für die Betroffenen kein großer Unterschied.
bettet,
18.03.2025 8:06 Uhr
1
Der Lutz hat für seine grandiosen Leistungen eine Mio-Abfindung erhalten.
bettet,
18.03.2025 8:05 Uhr
0
Wenn das Finanzpaket diese Woche verabschiedet wird, werden die Zinsen erstmal massiv steigen ! Jeder geschlossene Baustoffbetrieb lässt den Aktienkurs ein bischen steigen. Irgendwann ist die BayWa wieder ein reiner Agrar-Konzern, wie früher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,55 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,40 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,27 % | Alle Diskussionen |