BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,288
EUR
+0,88 % +0,020
22:58:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.863
J
Jeani76,
12.11.2025 10:46 Uhr
0
Viele die ihr Aktien zu 2.79 gekauft haben haben ihren EK gesenkt und verkaufen nun schnell. Ich dachte gestern auch. Schön nur noch -500 eu. Ich denke das das wird noch bis 2.80 sinken und sich dann erholen.
b
bettet,
12.11.2025 10:43 Uhr
0
Kann auch ein Penny Stocks werden
B
Börse_ist_Zukunft,
12.11.2025 9:59 Uhr
0
Ob wir heute noch die 2,XX sehen???? HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!!
R
Pleitegeier131,
12.11.2025 9:40 Uhr
0
Finger weg kann man hier nur sagen
s
springi,
12.11.2025 9:25 Uhr
0
Dass erklärt die Subventionen für die Bauern mit dem Diesel. Die sollen nur die Verluste der BayWa Aktionäre ausgleichen.
B
Börse_ist_Zukunft,
12.11.2025 9:19 Uhr
0
Jetzt schon 15% Minus... heftig... ein Faß ohne Boden...
Börse_ist_Zukunft,
12.11.2025 9:10 Uhr
0
Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!
Humpi,
12.11.2025 8:23 Uhr
0
2-3€ soon☝️
Orbiter1,
12.11.2025 8:14 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?
Das schätze ich ebenfalls so ein.
Peterpepo,
12.11.2025 8:08 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können.
Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr.
Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen.
Davor geht es wohl nur in eine Richtung...
Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert.
Was meint ihr?
Werner3,
11.11.2025 22:23 Uhr
0
CEO Lutz und ein schläfriger, prominent besetzter Aufsichtsrat haben das Traditionsunternehmen BayWa fast ruiniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...hab ein paar Stück gekauft 😂
P
Peterpepo,
11.11.2025 20:42 Uhr
0
https://businesscenter.baywa.com/
Lieber hier einen Partyraum mieten 🤣
Irre welche Geschäftsmodelle die BayWa AG noch im Jahr 2025 betreibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |