BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,288 EUR
+0,88 % +0,020
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.863
b
bettet, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Morgen sehen wir die 2,50 €
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:21 Uhr
0
Erstmal wird eine Korrektur kommen mE längst überfällig 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 19:09 Uhr
0
Starug könnte ein Szenario werden
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:07 Uhr
0

Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit

Die Banken und die Politik lassen die renommierte BayWa nicht fallen.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:06 Uhr
0
Die Bayern hat allein in Bayern und BW etwa 300 Standorte. Das Problem war nur der Größenwahn von Lutz und der Traum, einen Weltkonzern zu schaffen.
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:05 Uhr
0
Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Habe auch aufgestockt... Ist ja jetzt schon auf inso Level, aber ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt ....
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:00 Uhr
0
Bin nun auch mal mit 1000 stk bei 3 Euro rein
S
Speckulatius, 13.11.2025 18:59 Uhr
0
Ist aber nicht systemrelevant
b
bettet, 13.11.2025 18:41 Uhr
0
Selbstverständlich , Coba wurde auch durch Bund gerettet
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 13.11.2025 18:32 Uhr
0

Insolvenz wird bestimmt bald eingeleitet... Der Laden ist am Ende... Bald gibt es keine BayWa mehr... .

Dürfte die Regierung die Baywa unterstützen?
Moneyshark
Moneyshark, 13.11.2025 17:21 Uhr
0
Am Dienstag werden wir mehr wissen,wenn die Bezüge verbucht werden
Moneyshark
Moneyshark, 13.11.2025 17:19 Uhr
0
Bezugsrechte sind 2,79. So wird sich auch der Wert einpendeln. Dann kann man ans Nachkaufen denken.
P
Peterpepo, 13.11.2025 16:06 Uhr
0
Bei 1,50€ bin ich dabei im nächsten Jahr, wenn die Zahlen für 2025 veröffentlicht werden.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 16:02 Uhr
0
Nachgekauft bei 3 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen