BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
-0,62 % -0,015
10:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
S
Spekulant98, 12.02.2016 17:09 Uhr
0
Kaufen?
B
Baze, 12.02.2016 17:04 Uhr
0
Kaufen bei dem kurs??
S
Spekulant98, 10.02.2016 18:13 Uhr
0
Stimmt
S
Spekulatius98, 26.01.2016 22:39 Uhr
0
Ich warte noch. Das Getreide soll wohl noch weiter fallen und ob das Öl schon am Ende ist weiß ich auch nicht..
B
Bulle666, 26.01.2016 11:37 Uhr
0
Hängt grad viel am Öl. Auch bei der Baywa. Aber mit erneuerbaren Energien scheint es sehr gut zu laufen
B
Bulle666, 26.01.2016 11:30 Uhr
0
Weiß nicht mehr. Gekauft, verkauft. Heut wieder gekauft 400 zu 27,05
S
Spekulatius98, 25.01.2016 22:21 Uhr
0
Bulle $$$: Wieviel haste für 30 gekauft ?
B
Blade, 14.01.2016 17:29 Uhr
0
M.m. nach fällt die weiter. Werde dann nachkaufen. Kann ja nicht sein, dass die Aktie sk abgestraft wird
S
Spekulatius98, 11.01.2016 15:25 Uhr
0
So wie gehts weiter ?
S
Spekulatius98, 30.12.2015 10:13 Uhr
0
Die Baywa hat im Süden sehr viele Tankstellen und bietet auch Heizöl an. Dann fällt der Umsatz und der Gewinn auch gleichzeitig.
P
Progman, 28.12.2015 19:38 Uhr
0
Warum sollte billiges Öl kontraproduktiv sein? Die Ernten müssten eigentlich lukrativer sein, da die Maschinen weniger Tankkosten verursachen.
S
Spekulatius98, 28.12.2015 12:44 Uhr
0
Das stimmt natürlich.
B
Blade, 23.12.2015 15:19 Uhr
0
Auch das billige Öl ist ein Grund.
S
Spekulatius98, 12.12.2015 10:23 Uhr
0
Schlechte Weizenpreise sind glaube ich der Hauptgrund. Dadurch haben die Landwirte auch weniger Mittel zum investieren... Das schwächt halt alles.
B
Blade, 11.12.2015 18:28 Uhr
0
Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Was hier nur los ist. Naja noch halte ich
B
Baze, 11.12.2015 11:25 Uhr
0
Weiss jemand weswegen der kursveefall?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen