BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
+0,94 % +0,023
08:25:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.853
W
Warlock2024, 24.07.2024 19:52 Uhr
1

Deswegen bei 20 Sell und gut ist

20€ ist aber schon sehr optimistisch... Bei 16-17€ wäre ich schon froh
P
Paddy1978, 24.07.2024 19:52 Uhr
1
Unter 10 wäre es ja noch interessant gewesen einzusteigen. Aber der Zug ist durch....
M
ML125, 24.07.2024 19:51 Uhr
0
Und ich hoffe das es nicht nach hinten los geht Habe mit deutschen Aktien über 200k Lehrgeld bezahlt War nicht einfach heute zu kaufen 😅
M
ML125, 24.07.2024 19:50 Uhr
0
Deswegen bei 20 Sell und gut ist
M
ML125, 24.07.2024 19:50 Uhr
0
So ist das 👍
W
Warlock2024, 24.07.2024 19:49 Uhr
0

Läuft aber langfristig ist das keine gute Investition Ich bin mittlerweile allergisch auf deutsche Aktien aber heute konnte ich nicht wiedersehen 😄

Für mich persönlich ist es kein Kauf (vielleicht nur kurzfristig um paar Prozente mitzunehmen)... In letzter Zeit, gehen mir einfach zu viele deutsche Firmen pleite/insolvent. Mal gut das hier nur Gelder von den Aktionäre investiert werden (mal schauen wann auch wieder Steuergelder fließen... U.a. Karstadt/Kaufhof, Meyer Werft lässt grüßen😉) mir tun einfach nur die Mitarbeiter leid.
M
ML125, 24.07.2024 19:35 Uhr
0
Läuft aber langfristig ist das keine gute Investition Ich bin mittlerweile allergisch auf deutsche Aktien aber heute konnte ich nicht wiedersehen 😄
K
Kohlmeise3, 24.07.2024 19:31 Uhr
1
Läuft besser wie bei Varta. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 24.07.2024 19:31 Uhr
0
😁😁😁👍😉
B
Börsenguru1976, 24.07.2024 19:29 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wankende-Baywa-bekommt-eine-erste-Finanzspritze-article25112223.html Die Finanzierung ist wohl noch rechtzeitig notwendig gewesen.... Eine Trendwende zum Besseren ist das wohl noch lange nicht!!!

Wenn das keine raketennachricht iat...was dann?🥳
P
Peterpepo, 24.07.2024 19:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wankende-Baywa-bekommt-eine-erste-Finanzspritze-article25112223.html Die Finanzierung ist wohl noch rechtzeitig notwendig gewesen.... Eine Trendwende zum Besseren ist das wohl noch lange nicht!!!
B
Börsenguru1976, 24.07.2024 19:20 Uhr
1
Die schlauen steigen jetzt ein und nicht aus
B
Börsenguru1976, 24.07.2024 19:14 Uhr
0

Mega habe ich euch gleich gesagt nach der News . und jetzt Tageschart : Euro 13,7 Hoch und ggf. nochmal Test € 11,86 - 12 Tradegate .

Glaub ich nicht
B
Börsenguru1976, 24.07.2024 19:14 Uhr
1
Daytrader verkaufen das sind aber kaufkurse
R
Robin1001, 24.07.2024 19:13 Uhr
0
Mega habe ich euch gleich gesagt nach der News . und jetzt Tageschart : Euro 13,7 Hoch und ggf. nochmal Test € 11,86 - 12 Tradegate .
M
ML125, 24.07.2024 19:13 Uhr
0
Bei 20 Sell 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen