BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
+1,65 % +0,038
09:46:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.862
b
bettet, 04.11.2025 10:37 Uhr
1
Glückwunsch wer gestern bei 7 eingestiegen ist.
P
Peterpepo, 03.11.2025 17:05 Uhr
0

Alles nur Strohfeuer. Werden sich viele blutige Nasen holen

Die Leute haben zuviel Geld und investieren in einen Konzern ohne vernünftigen Aufsichtsrat!!!
b
bettet, 03.11.2025 15:54 Uhr
2
Alles nur Strohfeuer. Werden sich viele blutige Nasen holen
Highländer
Highländer, 03.11.2025 14:15 Uhr
0
Die Kursentwicklung der BayWa-Aktie macht dieser Tage selbst erfahrene Achterbahnfahrer schwindelig. Am Montag und Dienstag vergangener Woche schoss der Aktienkurs des bayerischen Mischkonzerns um über +50% in die Höhe. Von Mittwoch bis Freitag ging es dann wieder um -23% in die Tiefe. Doch am Montagmorgen schießt die BayWa-Aktie abermals um +15% nach oben. Was steckt hinter dem gewaltigen Auf und Ab und wie sollten Anleger darauf reagieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66865821-baywa-aktie-was-fuer-eine-achterbahnfahrt-486.htm
J
Jeani76, 03.11.2025 14:11 Uhr
1
Heute früh hätte man ein steigen sollen zu 5 eu....
P
Postenbauer, 03.11.2025 10:44 Uhr
0
Comdirect hat die Frist bis heute, obwohl die Bezugsfrist bis 10.11. geht.
P
Peterpepo, 03.11.2025 10:22 Uhr
0
Hey Leute die BayWa AG hat eine Marktkapitalisierung von zig Millionen Euro und wird wohl noch länger in der Sanierung stecken. Natürlich ist Mrd.Euro Umsatz vorhanden.... Die Frage aber ob die Sanierung mit diesen Management funktionieren kann in diesem wirtschaftlichen Umfeld ?
P
Postenbauer, 03.11.2025 10:22 Uhr
0
1,46€ kostet bei Getex ein Bezugsrecht gerade DE000A40ZVG1
P
Postenbauer, 03.11.2025 10:18 Uhr
0
Mit Bezugsrecht (kostet 1,448€) bist du berechtigt eine Aktie für 2,79€ zu kaufen. Aufwendung: 4,238€ Kurs aktuell noch pro Aktie: 5,640€
R
Robin1001, 03.11.2025 10:09 Uhr
0
BZR gehen schön nach oben - Euro 2 ??!!!!
R
Robin1001, 03.11.2025 10:03 Uhr
0
der Kurs der Bezugsrechte geht gerade schön nach oben !!!!
P
Postenbauer, 03.11.2025 9:01 Uhr
0
Heute ist der letzte Tag zum Zeichnen der neuen Aktien oder zum Verkaufen der Bezugsrechte. Hat wer schon entschieden?
P
Peterpepo, 31.10.2025 12:24 Uhr
0
Red Friday....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen