BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,288 EUR
+0,88 % +0,020
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.863
Orbiter1
Orbiter1, 14.11.2025 8:26 Uhr
0
Da gibt es die Aktie an der Börse schon spürbar billiger, bevor die neuen Aktien der Kapitalerhöhung, die es mit einem ziemlich großen Abschlag gab, überhaupt eingebucht sind.
s
springi, 14.11.2025 8:14 Uhr
0
Lei L&S immer wieder ausgesetzt. Tradegate & Co. geht aber. Vorbörslich Panikverkäufe, hab mir mal ein paar für einen Bounce geholt.
m
malabwarten, 14.11.2025 8:14 Uhr
1
Für mich war es bereits möglich.Natürlich hängt es vom Kurs ab.Ich konnte bei 2,52 € einsteigen.
I
Ironmann, 14.11.2025 8:10 Uhr
0
??
I
Ironmann, 14.11.2025 8:10 Uhr
0
aktuell kein Kauf möglich
s
springi, 14.11.2025 8:01 Uhr
0
Crazy was da abgeht
m
malabwarten, 14.11.2025 8:01 Uhr
0
So jetzt kann man kaufen
P
Peterpepo, 14.11.2025 7:59 Uhr
0
3 2 1 ..... Zero Die Geschwindigkeit nach unten ist eindeutig zu schnell. Falls es dieses Jahr unter 2€ noch gehen sollte ist der Pennystock im neuen Jahr nur noch eine Frage der Zeit.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 20:43 Uhr
0

Morgen sehen wir die 2,50 €

dann lege ich nach
b
bettet, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Morgen sehen wir die 2,50 €
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:21 Uhr
0
Erstmal wird eine Korrektur kommen mE längst überfällig 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 19:09 Uhr
0
Starug könnte ein Szenario werden
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:07 Uhr
0

Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit

Die Banken und die Politik lassen die renommierte BayWa nicht fallen.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:06 Uhr
0
Die Bayern hat allein in Bayern und BW etwa 300 Standorte. Das Problem war nur der Größenwahn von Lutz und der Traum, einen Weltkonzern zu schaffen.
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:05 Uhr
0
Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Habe auch aufgestockt... Ist ja jetzt schon auf inso Level, aber ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen