BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
-1,14 % -0,028
15:51:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.861
P
Peterpepo, 8:02 Uhr
0

Man hört auch kaum mehr was

Angeblich läuft im Hintergrund was.... Die Summe 1 Mrd. € und Finanzierung durch Banken und Haupteigentümer.... Steht im Raum. Aber ohne zahlen von BayWa RE wird da keine langfristige Lösung entschieden.... Glaube Hauptversammlung könnte interessant werden wann die wirklich kommt und welche Kapitalmaßnahmen kommen... Kapitalschnitt ist eigentlich notwendig... Kapitalherabsetzung des Nennwerts der Aktie könnte Sinn machen in diesem Jahr & Kapitalerhöhung durch Umwandlung von Anleihen....
T
Tycoon5ccab197aab6e, 7:57 Uhr
0
Man hört auch kaum mehr was
P
Peterpepo, Montag 15:42 Uhr
0
Wenn man die Butter, Zucker und Schweine Preis Entwicklung anschaut.... Sieht es überall nicht mehr so rosig aus... Bio Gas Subventionen werden auslaufen.... Die Kunden werden wohl überall sparen... Für Händler sind das keine goldenen Zeiten.
b
bettet, Montag 15:09 Uhr
0
MÜSSEN
b
bettet, Montag 15:09 Uhr
0
Im BGM BayWa Würzburg ist schon seit Monaten nichts los. Denke, dass die als erste schließen werden.
P
Peterpepo, Sonntag 0:24 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/management/recht/insolvenz-hellweg-baywa-bau-garten-pleite-4000-beschaeftigte-betroffen-641300 Tja die große Frage wie viel hat die AG da abgeschrieben?
b
bettet, Freitag 18:34 Uhr
0
Jetzt geht's nochmal kräftig runter und dann ist die BayWa ein Penny Stock !
P
Peterpepo, Freitag 13:29 Uhr
0

Baader sagt 6€ buy?!

Ist WM wohl zuviel Bier abbekommen die KI von Baader ?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17. Jun 17:55 Uhr
0
Baader sagt 6€ buy?!
P
Peterpepo, 11. Jun 17:02 Uhr
0
https://www.trend.at/unternehmen/der-oesterreicher-bei-der-krisengeschuettelten-baywa-geht Gab ja mehrere Manager die Jahrzehnte erfolgreiche Bonus Zahlungen generiert haben 🤣 Der Hauptaktionär hat ja irgendwie das so zugelassen und die haben den ehemaligen Vorstand noch zum Aufsichtsrat gewählt.... Finde den Fehler
b
bettet, 11. Jun 16:25 Uhr
1
Gut dass ich alle Aktien vor 5 Jahren für 41 € verklopft habe, werden sie frühestens in 30 Jahren wieder stehen.
b
bettet, 11. Jun 16:23 Uhr
0
Wäre es ein Össi gewesen, wäre die BayWa jetzt schon pleite.
R
Roman1234, 11. Jun 9:43 Uhr
0

Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !

Trozdem ist er kein österreicher :-)
b
bettet, 11. Jun 9:27 Uhr
0
Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !
R
Roman1234, 11. Jun 8:44 Uhr
0

Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen

Ich weis zwar nicht welchen Lutz du meinst, aber der Ehemalige Vorsitzende der Baywa...Klaus Lutz ist kein Österreicher sondern in München geboren. Aber kann auch sein das du das Möbelunternehmen Lutz meintest 🤣
P
Peterpepo, 10. Jun 16:51 Uhr
0

Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀

Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen