BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,395
EUR
-0,73 % -0,018
11:29:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.858
b
bettet,
10. Jun 11:19 Uhr
0
Der Lutz war der Totengräber der BayWa
Werner3,
9. Jun 12:40 Uhr
0
Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀
P
Peterpepo,
7. Jun 8:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/50-Hertz-Chef-Kapferer-Der-Solarzubau-benoetigt-kein-weiteres-Tempo-das-muss-man-so-klar-sagen-id30882267.html
Für die Beteiligung BayWa RE wird es wohl in Deutschland extrem schwierig werden. Ob es politisch Entwicklungen gibt die Investitionen noch unterstützt?
Batteriespeicher Geschäft gut und schön, aber Kapitalintensiv und Rendite unberechenbar?
Highländer,
4. Jun 12:13 Uhr
0
Die BayWa-Aktie bewegt sich seit Wochen kaum von der Stelle und pendelt um die Marke von 2,60 €. Am Donnerstag notiert sie bei 2,65 €. Gegenüber dem Zwischenhoch im Januar bei 4,30 € entspricht das einem Kursverlust von fast -40%. Die Unsicherheit rund um die Zukunft des Konzerns bleibt damit hoch. Was bedeutet das für Anleger?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68680178-baywa-aktie-die-lage-bleibt-kritisch-486.htm
b
bettet,
1. Jun 16:52 Uhr
0
Herr Loy
b
bettet,
1. Jun 16:52 Uhr
0
Der GBR Loyalität möchte in der momentanen Situation Tarifverhandlungen, wird er nicht viel Erfolg mit dem Vorschlag haben ?
P
Peterpepo,
1. Jun 10:12 Uhr
0
Keine Frage die BayWa AG wird gerettet.... Die Frage ist aber was die Banken dafür bekommen.....
Umsonst machen die das wirklich nicht 😉
b
bettet,
1. Jun 10:00 Uhr
0
Je mehr Wettbewerber, wie die Agravis, das Geschäft übernehmen, umso weniger systemrelevant wird die BayWa
panter67,
30. Mai 14:22 Uhr
0
Baywa ist Systemrelevant oder nicht 😅
bettet,
30. Mai 13:52 Uhr
0
Wenn die Gläubiger Banken 1 Mrd. € Schulden nachlassen, wie diskutiert, besteht doch noch die Möglichkeit das stark am Sinken treibenden Schiff zu retten.
b
bettet,
28. Mai 20:18 Uhr
0
Ich bin so froh dass ich 2021 das Unternehmen verlassen habe und so die traurige Entwicklung nicht begleiten musste.
P
Peterpepo,
28. Mai 17:00 Uhr
0
Die Frage ist eher was die Lieferanten machen.... Wann muss BayWa AG die Rechnungen zahlen? Im Voraus, kurz nach Lieferung oder erst in ein paar Monaten...
Glaube die Einkaufskonditionen werden zunehmend schlechter für die BayWa AG und ihre Töchter.
Die Frage wie die offenen Stellen besetzt werden sollen.... wäre interessant und von welchem Geld die Gehälter kommen.
bettet,
27. Mai 18:10 Uhr
0
Q1 Zahlen zeigen nur zurückgegangen Umsatz an. Keine Mitteilung über die Wirtschaftlichkeit, Gewinn, Ausblick. Als Kunde hätte ich da kein Vertrauen mehr in das Unternehmen.
P
Peterpepo,
26. Mai 20:36 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/schatten-auf-der-bilanz-warum-die-baywa-sanierung-stockt,VKj8zz9
Ich sehe nur Umsatz Zahlen.... Von Nettogewinn oder wirklich vorhandenen Cash Flows in Zahlen sehe ich nichts....
H
G
Gbyte,
26. Mai 17:36 Uhr
0
Wundert mich auch, aber es gibt halt keine Käufer für die Aktie, momentan kein Interesse. Denke, wird aber wiederkommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,80 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | Alle Diskussionen |