BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
+0,94 % +0,023
12:25:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
T
Tycoon995, 14.08.2015 14:51 Uhr
0
Was soll das den baywa bringen?
G
Geldquerulant, 14.08.2015 9:27 Uhr
0
Verdörte Äpfel und Super Elninio sollten doch was bringen, oder?
G
Geldquerulant, 21.07.2015 7:47 Uhr
0
Also interessant an dem Artikel ist, dass der Verbrauch steigt und das ist es letztlich was die Preise treibt.
U
Updown, 20.07.2015 22:16 Uhr
0
Vielleicht auch ganz interessant... http://www.topagrar.com/news/Markt-Marktnews-Globale-Getreidebilanz-wird-wieder-negativ-2034355.html
U
Updown, 10.07.2015 10:59 Uhr
0
Auf DAF Channel kam auch ein Bericht wonach Wetterphänomene wie El Ninjo die Ernten Weltweit belasten... http://www.daf.fm/video/experte-zwermann-dax---gefahr-des-sell-out-50180286.html
G
Geldquerulant, 01.07.2015 10:29 Uhr
0
Ich hoffe du behälst recht. Der Weizenpreis ist auf 5jahressicht noch nicht wirklich hoch, aber er steigt immerhin.
U
Updown, 01.07.2015 1:05 Uhr
0
Auf jahressicht ist die Aktie um 1-2% gestiegen... Der Markt aber um 10% da ist gehörig Potenzial drin...
U
Updown, 01.07.2015 1:02 Uhr
0
Der weizenpreis steigt und steigt das sind gute vorrausetzungen für ein baldiges Comeback der Aktie... Alles andere wäre manipulation
h
hamtaro, 30.06.2015 19:32 Uhr
0
versteht jemand warum der kurs sinkt, wenn doch die lang ersehnte nachricht nach sinkender produktion und höherem weizenpreis kommt? verrückte welt.
G
Grassi, 21.06.2015 21:04 Uhr
0
Könnte mal wieder steigen.
G
Geldquerulant, 01.06.2015 15:07 Uhr
0
Aktuell 15% Unterschied, und das nur wegen den Namensaktien.
G
Geldquerulant, 01.06.2015 15:04 Uhr
0
Ist aber nur bei der Aktie so. Die andere Baywa hält sich gut.
P
Progman, 31.05.2015 9:43 Uhr
0
Sieht aber hier leider nicht nach Plan aus. :-(
G
Geldquerulant, 20.05.2015 9:24 Uhr
0
Ja alles im Plan, bei Baywa, zumindest nach Nachrichten.
T
Tycoon995, 20.05.2015 9:21 Uhr
0
Stabil. 80cent Dividende. Und gute aussichten
G
Geldquerulant, 30.04.2015 16:50 Uhr
0
7 Euro unterschied zwischen den beiden Aktien?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,83 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen