BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
-0,62 % -0,015
10:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
G
Geldquerulant, 23.04.2015 21:29 Uhr
0
Das fing schon vor der Marktschwäche an. Weizenpreis sinkt seit Jahren. Soweit ich das nachvollziehen kann, verdient die Baywa immer am Handel mit den Rohstoffen und nicht am Preis. Natürlich sind die Spannen bei höheren Preisen besser. Irgendwer weiss hier wieder mehr als andere. Werden wir bestimmt bald in den News lesen.
B
Boersler, 23.04.2015 19:41 Uhr
0
gefallener weizenpreis oder allgemeine marktschwäche?
G
Geldquerulant, 23.04.2015 15:02 Uhr
0
Habe was mit Rückstellungen für Pensionen gelesen, dass kann doch nicht der Grund sein?
T
Tycoon995, 23.04.2015 10:09 Uhr
0
gute Frage. Denke das ich um die 35Euro nachkaufen werde.
G
Geldquerulant, 22.04.2015 14:16 Uhr
0
Was ist denn da los? Ich kann in der Nachrichtenlage gar nichts erkennen, warum sie so fällt.
G
Geldquerulant, 05.03.2015 10:50 Uhr
0
Ja , jetzt ist alles wieder schön. Ich bin im + und Dividende gibt's auch bald.
T
Tycoon995, 05.03.2015 9:36 Uhr
0
Die Aktie steigt hauptsächlich weil se zuvor viel zu stark gefallen ist. Von 42 runter auf 27. Nur wegen dem schwachem getreidepreis. Der hat sich zumindest stabilisiert. Die Aktie inzwischen auch :-)
G
Geldquerulant, 04.03.2015 10:41 Uhr
0
Ja, immer her mit der Dividende.
G
Geldquerulant, 27.02.2015 11:02 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News, oder steigt die Aktie einfach nur so?
T
The_B5c5f636f161ad, 30.07.2014 14:13 Uhr
0
Am 7.8. kommen ja die Quartalszahlen. Vielleicht hat schon jemand vorher reingeschaut?
T
Tycoon4757, 30.07.2014 13:45 Uhr
0
da wissen wohl einige mehr als andere. ich gehöre zu den anderen :-(
T
The_B5c5f636f161ad, 30.07.2014 12:54 Uhr
0
Was ist denn hier los?
G
Gast700, 06.03.2014 18:53 Uhr
0
Die richtung stimmt bei baywa. Spannend bleibt, ob sie noch weitere merges tätigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Palantir -0,37 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen