BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-0,33 % -0,008
11:09:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.862
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:07 Uhr
0
Springi es gibt hier kein Varta. 😉
HellDog974
HellDog974, 31.01.2025 16:26 Uhr
0
An dieser Aktie sieht man wie wichtig eine breite Streuung im Depot ist... früher als sichere Dividendenaktie angesehen , nun reines Zockerpapier...
chaknoris
chaknoris, 31.01.2025 13:29 Uhr
0
"Bei Baywa gehe es um eine Art „Starug light“-Verfahren, betonte Michael Baur, der Chef für die Restrukturierung. Dieses unterscheide sich von anderen prominenten Fällen dadurch, dass „nur ein mikrochirurgischer Eingriff zur rechtssicheren Umsetzung des Finanzierungskonzepts“ notwendig sei." ----- https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/sanierung-baywa-will-sanierungsplan-mit-starug-durchsetzen/100104642.html
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 12:26 Uhr
0
Nein, genau das Gegenteil...
N
Nico105, 31.01.2025 12:03 Uhr
1
BayWa, das neue VARTA.
b
blaugelb, 31.01.2025 11:53 Uhr
1
Habe es auch gelesen und angeblich geht das auch mit den Kleinaktionären weiter👍
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 11:37 Uhr
0
Also für mich hört sich die Meldung eher gut an...
P
Postenbauer, 31.01.2025 10:55 Uhr
0
Zur Zeit werden viele Low Performer zweistellig in Prozent abgestraft. Darunter auch eine BayWa.
b
blaugelb, 31.01.2025 10:21 Uhr
0
Großaktionäre
s
springi, 31.01.2025 10:17 Uhr
0

Wirklich wertlos warum das?

In der Meldung steht, Aktionäre sind nicht betroffen. Frage mich nur wie das bei Starug gehen soll.
G
Goldenfuture81, 31.01.2025 10:16 Uhr
0

Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.

Wirklich wertlos warum das?
s
springi, 31.01.2025 10:15 Uhr
0
Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.
b
bettet, 30.01.2025 8:59 Uhr
0
Es ist traurig dass wir von einem CumEx Verbrecher regiert werden !
b
bettet, 30.01.2025 7:43 Uhr
1
Das werden wir am 23.2. zu verhindern wissen !
HellDog974
HellDog974, 29.01.2025 16:17 Uhr
0
Bei Scholz besteht Wiederholungsgefahr, beim Lutz weniger...
b
bettet, 29.01.2025 14:28 Uhr
1
Scholz und Lutz haben eins gemeinsam. Scholz war ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Lutz der schlechteste CEO der BayWa aller Zeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen