BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
b
background, 23.08.2016 15:46 Uhr
0
Go 50 go ;-)
S
Sigsauer, 23.08.2016 0:18 Uhr
0
Danke ich schau sie mir erst mal etwas länger an eventuell entscheidet sie sich ja mal für eine richtung
S
Sigsauer, 22.08.2016 14:19 Uhr
0
Oder auch dagegen
S
Sigsauer, 22.08.2016 14:07 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen gibts schlagende Argumente dafür?
A
Akksaa, 20.08.2016 21:26 Uhr
0
Nächste Unterstüzung 42.80 € ;-)
F
F95, 19.08.2016 13:47 Uhr
0
Weil die Biotech Branche in den USA momentan wieder mal schwächelt
b
background, 17.08.2016 14:53 Uhr
0
Mal sehen wos ab Montag hingeht... Die Woche ist gelaufen zumindest was 46xx angeht!
Q
Quant, 17.08.2016 14:36 Uhr
0
Ich und meine große Klappe -.-
S
Stefan2604, 16.08.2016 21:09 Uhr
0
Welche denn?
E
EA188, 16.08.2016 16:50 Uhr
0
Hammer? Seit 1 1/2 Jahren im abwärtstrend. Sorry aber gibt mittlerweile deutlich bessere
Q
Quant, 15.08.2016 18:05 Uhr
0
Zum Glück liefert er auch manchmal fehlsignale ^^ ich denk ab jetzt geht's wieder aufwärts. Grund: http://finviz.com/quote.ashx?t=IBB Sektor hat einen mustergültig retest vollzogen und bb Bio erfolgreich konsolidiert.
M
MrValuetoyourMother, 15.08.2016 13:11 Uhr
0
Bb ist hammer!
b
background, 12.08.2016 17:05 Uhr
0
Immer dieser Macd... Wenn ich den in die Finger bekomme ;-)
A
Akksaa, 12.08.2016 13:55 Uhr
0
Entscheidung naht.....laut Macd wird 46€ nicht halten ;-(
Q
Quant, 10.08.2016 16:28 Uhr
0
Interessanter sind immer noch die chf-kurse. Die Schweizer Börse hat ungefähr den dreifachen durchschnittlichen Umsatz im Vergleich zu xetra. Und da gibt es die wunderbare runde Marke von 50chf, das sind ca 46€. Auch hier sind intraday Taucher oder ein einzelner Schluss darunter sind ok, mehrere Schlusskurse darunter eher kritisch, gerade wenn das Volumen an den Tagen hoch ist.
Q
Quant, 10.08.2016 16:23 Uhr
0
Ich auch ^^ die 46 kann aber auch mal kurz gebrochen werden. Erst bei 45 würde ich mir wirklich Gedanken machen. Bin schon recht positiv gestimmt. Mehrere Schlusskurse unter dem sma200 bei ~46 wären auch nicht unbedingt schön. Aber ein Taucher auf 45.5€ ist völlig in Ordnung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen