BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
F
F95, 06.01.2017 13:53 Uhr
0
Wenn nicht, ist man halt nicht dabei!
Grassi1
Grassi1, 06.01.2017 12:29 Uhr
0
Wenn man dabei sein will muss man kaufen.
D
Dachsfan, 06.01.2017 11:45 Uhr
0
Eine echt starke Unterstützung bei 52,60 / 53. Ärgerlich, so günstig wie Anfang November kommt man wohl nicht mehr rein, es sei denn der Markt bricht kurzzeitig ein.
M
MisterT, 05.01.2017 22:16 Uhr
0
Das kann sich sehen lassen. Notiert!
F
F95, 05.01.2017 21:35 Uhr
0
B2Gold,Endeauvour Silver und Tahoe Ressources Alle heute über 8% im plus und seit Heiligabend 20-30% :)
M
MisterT, 05.01.2017 21:23 Uhr
0
Welche Mienenaktien hast denn? Werde langsam zum Daytrader und brauch was mit Schwankungen. ;-)
F
F95, 05.01.2017 20:53 Uhr
0
Ja einer von 7 und eine der 5 Top Invests. Bin ja auch weiter drin hier. Nur Knockouts verkauft. Ist aber meine ruhige Aktie. Die Minen sind meine Favoriten
X
XBullishX, 05.01.2017 20:31 Uhr
0
Maker? War nicht bb dein Top Invest für 2017?
T
THEOTOR, 05.01.2017 17:10 Uhr
0
Nee hab mehrere Pferde...aber halte sie nie so lange...und bei BB geht's grad nicht voran
T
THEOTOR, 05.01.2017 16:53 Uhr
0
Kein Problem.. Hab schon überlegt auf Barrick umzusteigen
T
THEOTOR, 05.01.2017 16:40 Uhr
0
Immer diese kleine Kurseinbruch ab 15:30 geht mir ganz schön auf den Sack
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 12:10 Uhr
0
In den letzten Monaten nur seitwärts, vllt. kleine tassenformation, für mich kein klarer trend zu erkennen, nur meine meinung.
F
F95, 05.01.2017 8:40 Uhr
0
Fürmich viel zu stark gestiegen. Empfehle Euch Epigenomics mal zu studieren. Die wird noch explodieren
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 8:33 Uhr
0
Schaut euch evotec an, die letzten 12 monate.
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 8:32 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es auch so eintrifft.
D
DenManTau3, 04.01.2017 20:48 Uhr
0
BB Biotech steigt und fällt mit der Branche...hier sind viele davon überzeugt das wir ein gutes Jahr vor uns haben...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen