BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,50 EUR
-0,10 % -0,05
18:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 12.01.2017 18:45 Uhr
0
http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/
F
F95, 12.01.2017 18:43 Uhr
0
Und das wird mehr
F
F95, 12.01.2017 18:42 Uhr
0
Nein
Grassi1
Grassi1, 12.01.2017 18:39 Uhr
0
Steht die dividende schon fest,,die es mitte März geben soll. 3,60 EURO habe ich gehört.
D
DenManTau3, 12.01.2017 18:16 Uhr
0
...aufregen?..das muss ein Missverständnis sein....alles gut!
Grassi1
Grassi1, 12.01.2017 18:10 Uhr
0
Nuaberzu, reg dich nicht auf, ist ja schon gut.
D
DenManTau3, 12.01.2017 18:09 Uhr
0
Grassi!...im Artikel vom Aktionär steht es aus der Sicht von BBB!
D
DenManTau3, 12.01.2017 18:08 Uhr
0
Es scheint so das Actelion mit einem riesen Gewinn für BBB verkauft wird! Wollen wir das Fell des Bären schon verteilen? ...grins...Sonderdividende?
Grassi1
Grassi1, 12.01.2017 18:07 Uhr
0
Nuaberzu, was habe ich 14.49 uhr gepostet?
F
F95, 12.01.2017 18:07 Uhr
0
Unter 51 lege ich nach :)
D
DenManTau3, 12.01.2017 18:05 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/gespraeche-zwischen-j-j-und-bb-biotech-beteiligung-actelion--uebernahmepreis-festgelegt-296020.htm
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 12.01.2017 15:36 Uhr
0
@Quant Danke! Leuchtet mir ein. Verlust bis Ende September liegt daher bei über 700 chf. Vergleichbar also mit einem Fond.
Grassi1
Grassi1, 12.01.2017 15:31 Uhr
0
Geh mal in das forum von actelion, da hat aldi einen Riesen bericht reingestellt, habe ich eben gesehen.
Grassi1
Grassi1, 12.01.2017 15:29 Uhr
0
Wenn man den bericht gelesen hat, ich hoffe du hast ihn gelesen, dann soll auch bb biotech davon profitieren, lt. Bericht.
U
Unwissenheit, 12.01.2017 15:20 Uhr
0
Also gehst du von steigenden Kursen aus grassi Du erwartest einen Sprung?
Grassi1
Grassi1, 12.01.2017 14:58 Uhr
0
Die Übernahme ist nur noch eine Frage von tagen steht bei google in dem bericht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen