BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,98 CHF
+1,28 % +0,59
18:58:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
M
MisterT, 27.02.2017 10:16 Uhr
0
Die geht runter damit ich kaufen kann
K
Kuijox, 24.02.2017 23:06 Uhr
0
Das Minimalbeispiel (=Nullgrenze) wären bei Berücksichtigung von 0,25% pro Transaktion ein Gewinn von 0,72% und anschließend gleichhoher Fallhöhe. Jetzt bin ich mir gerade unsicher, ob die Gebühren in den Einstand fließen....sind bei mir immer nur paar Cent pro Stück :(
M
MisterT, 24.02.2017 23:00 Uhr
0
Scheiß Amis
B
Bullenhause1, 24.02.2017 21:10 Uhr
0
Seht ihr heute doch noch im Plus gelandet , den tiefsten Punkt erwischt man nie
K
Kuijox, 24.02.2017 20:26 Uhr
0
Es lohnt sich immer wenn der neue Einstand um mehr als 28% des Gewinns + Transaktionsgebühr unter dem VK-Kurs ist. Beispiel (nicht auf die Kommastelle, sondern zur plakativen Verdeutlichung): 1. Einstand 100€ p.Stk. VK 160€ p.Stk. VK-Zahlung auf Konto ~142€ -> Aktie muss um ~18€ fallen zum Rebuy 2. Einstand 150€ p.Stk. VK 160€ p.Stk. VK-Zahlung auf Konto ~157€ p.Stk. -> Aktie muss um ~3€ fallen zum Rebuy Einstand und erwartete Fallhöhe bedingen also die Sinnhaftigkeit.
M
Moma5c5f7ba44e08c, 24.02.2017 15:13 Uhr
0
Ich auch
M
MichaausCottbus, 24.02.2017 15:11 Uhr
0
50 bin ich dabei
F
F95, 24.02.2017 15:10 Uhr
0
Und auch die 53 gerissen. 52,85 habe ich Gewinne realisiert :)
F
F95, 24.02.2017 15:09 Uhr
0
Sehe weiteren Rückgang wegen der jetzt einsetzenden Marktkorrektur
F
F95, 24.02.2017 14:19 Uhr
0
Grossteil verkauft im Direct Trade :)
D
DenManTau3, 24.02.2017 14:18 Uhr
0
53 muss jetzt aber auch halten!!
H
HisAirness, 24.02.2017 14:16 Uhr
0
Heute ist auch echt fast alles rot. Wieso machen gerade alle Abverkauf?
D
DalliDalli, 24.02.2017 13:32 Uhr
0
Noch rechtzeitig rausgehauen
Grassi1
Grassi1, 24.02.2017 12:23 Uhr
0
Da habe ich ja Glück gehabt mit meinem verkauf vor zwei Tagen.
M
MichaausCottbus, 24.02.2017 12:14 Uhr
0
Bullenhause zu früh rein. Es geht mindestens bis 52. Nuraberzu kann dir sicher sagen wo Unterstützung ist
S
Schmidts, 24.02.2017 12:04 Uhr
0
Hallo zusammen. Ist es ein großer Aufwand der Quellensteuer aus der Schweiz zu holen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen