BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,15
EUR
+1,08 % +0,53
18:17:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
B
Biede1987,
22.03.2017 8:43 Uhr
0
Warum?
M
Michael78Cb,
22.03.2017 7:59 Uhr
0
49 Euro mein Kauflimit
Grassi1,
21.03.2017 23:03 Uhr
0
R2d2, danke Gruss zurück.
D
DenManTau3,
21.03.2017 18:42 Uhr
0
Das ist 50/50...ob es weiter runter geht...deshalb bin ich schon mal drin...
R
Renditeboy1,
21.03.2017 17:23 Uhr
0
Gefällt mir, bis Fr bitte 48/49 und ich steige ein
Grassi1,
21.03.2017 17:14 Uhr
0
Du wirst unter 50 zum Zuge kommen.
D
DenManTau3,
21.03.2017 17:10 Uhr
0
Ist auf Tages und Wochenbasis aber jetzt auch schon überverkauft...
D
DenManTau3,
21.03.2017 17:08 Uhr
0
Richtig Grassi...
D
DenManTau3,
21.03.2017 17:07 Uhr
0
Bin allerdings erst mit der ersten Hälfte meines möglichen Einsatzes drin....nächste mögliche Unterstützung bei ca. 48,50....da würde ich nochmal nachlegen...
Grassi1,
21.03.2017 17:07 Uhr
0
Nuaberzu unter 50 sollte möglich sein.
D
DenManTau3,
21.03.2017 17:04 Uhr
0
Dividendenthema ist jetzt hier hoffentlich durch...BBB ist immer noch günstig!
D
DenManTau3,
21.03.2017 17:02 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/03/13/trump-nominiert-industrienahen-fda-chef
D
DenManTau3,
21.03.2017 17:01 Uhr
0
Gesundheitsreform?
Trump ist vermutlich selbst Investiert....der hat erst diese Tage seinen Mann eingesetzt!!!
D
DenManTau3,
21.03.2017 16:58 Uhr
0
51 hab ich Gestern schon gesagt sind Kaufkurse!!!
Bin wieder drin...
G
Gast-768986001,
21.03.2017 15:12 Uhr
0
Ex divdende Datum war schon der 20. März, kannst also jetzt schon raus
Backgrounder,
21.03.2017 14:33 Uhr
0
Donnerstag haut trump seine gesundheitsreform raus. Seinen andeutungen zur folge wird der sektor erstmal nachgeben.
Daher bleib ich dabei nach der dividende erstmal raus...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |