BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,00 EUR
+0,62 % +0,30
18:15:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.417
D
Dachsfan, 06.01.2017 11:45 Uhr
0
Eine echt starke Unterstützung bei 52,60 / 53. Ärgerlich, so günstig wie Anfang November kommt man wohl nicht mehr rein, es sei denn der Markt bricht kurzzeitig ein.
M
MisterT, 05.01.2017 22:16 Uhr
0
Das kann sich sehen lassen. Notiert!
F
F95, 05.01.2017 21:35 Uhr
0
B2Gold,Endeauvour Silver und Tahoe Ressources Alle heute über 8% im plus und seit Heiligabend 20-30% :)
M
MisterT, 05.01.2017 21:23 Uhr
0
Welche Mienenaktien hast denn? Werde langsam zum Daytrader und brauch was mit Schwankungen. ;-)
F
F95, 05.01.2017 20:53 Uhr
0
Ja einer von 7 und eine der 5 Top Invests. Bin ja auch weiter drin hier. Nur Knockouts verkauft. Ist aber meine ruhige Aktie. Die Minen sind meine Favoriten
X
XBullishX, 05.01.2017 20:31 Uhr
0
Maker? War nicht bb dein Top Invest für 2017?
T
THEOTOR, 05.01.2017 17:10 Uhr
0
Nee hab mehrere Pferde...aber halte sie nie so lange...und bei BB geht's grad nicht voran
T
THEOTOR, 05.01.2017 16:53 Uhr
0
Kein Problem.. Hab schon überlegt auf Barrick umzusteigen
T
THEOTOR, 05.01.2017 16:40 Uhr
0
Immer diese kleine Kurseinbruch ab 15:30 geht mir ganz schön auf den Sack
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 12:10 Uhr
0
In den letzten Monaten nur seitwärts, vllt. kleine tassenformation, für mich kein klarer trend zu erkennen, nur meine meinung.
F
F95, 05.01.2017 8:40 Uhr
0
Fürmich viel zu stark gestiegen. Empfehle Euch Epigenomics mal zu studieren. Die wird noch explodieren
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 8:33 Uhr
0
Schaut euch evotec an, die letzten 12 monate.
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 8:32 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es auch so eintrifft.
D
DenManTau3, 04.01.2017 20:48 Uhr
0
BB Biotech steigt und fällt mit der Branche...hier sind viele davon überzeugt das wir ein gutes Jahr vor uns haben...
D
DaxIM, 04.01.2017 20:41 Uhr
0
@nuraberzu: danke für die erklärung!
D
DenManTau3, 04.01.2017 20:29 Uhr
0
Mußt Du im Prinzip mit einem Fond vergleichen....z.B. diesem: https://www.union-investment.de/handle?action=viewFundPortrait&isin=LU0101441086&portrait=2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen