BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,54 CHF
+0,53 % +0,24
14:12:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
n
nQUADRAT, 14.01.2017 23:04 Uhr
0
Seit 2013 verfolgt BB Biotech eine strukturierte Auschüttungspolitik, die zum Ziel hat, den Aktionären jährlich eine Kapitalrückführung von bis zu 10% zu ermöglichen und die aus folgenden Komponenten besteht: Berechnet auf den gewichteten Durchschnittskurs der Aktie im Dezember des jeweiligns Geschäftsjahrs, zahlt BB Biotech eine Dividendenrendite von 5%. Dazu kommen kontinuierliche Aktienrückkäufe im Umfang von bis zu 5% des Aktienkapitals p.a. Quelle: http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/
B
Bullenhause1, 14.01.2017 22:55 Uhr
0
48 € sehen wir erst nach Dividende,wenn eine kommt
R
R65, 14.01.2017 21:41 Uhr
0
Danke für eure Meinung. Hat mir geholfen
D
Dachsfan, 14.01.2017 19:34 Uhr
0
Danke erstmal für das ausgiebige und differenzierte Feedback :) Kurse von 48 wären ja nochmal schmackhaft. Obwohl 50 auch schon okay wäre. Den Aktionär lese ich gerne - aber nach einigen Rohrkrepierern bin ich hier vorsichtig. Aber klar, dass nicht alle Empfehlungen gut laufen können. :)
D
DalliDalli, 14.01.2017 16:51 Uhr
0
Vom Aktionär halte ich nicht viel, da bei deren Empfehlung die Aktie meist schon immens gestiegen ist..aber nichtsdestototz bin ich von bbb als langzeitanlage über mehrere jahre überzeugt
b
background, 14.01.2017 15:56 Uhr
0
@R65 letztes Jahr im April schrieb der Aktionär „BB Biotech das beste vom besten!" Danach gings an der Schnur gezogen bis August auf 35€ runter... Immer mit etwas vorsicht genießen. Die Märkte sind gerade sehr stark und es gibt nicht nur eine Richtung ;-)
D
DalliDalli, 14.01.2017 15:19 Uhr
0
Glaub auch und nach deren Übernahme steht wieder viel Kapital zur Verfügung
D
DenManTau3, 14.01.2017 15:14 Uhr
0
Link von Film 13.10 Uhr...
R
R65, 14.01.2017 14:56 Uhr
0
Zeitung "Der Aktionär "ist begeistert von der Aktie und meint: sind jetzt groß in kommen.
F
F95, 14.01.2017 14:41 Uhr
0
Bei Aktionäre TV gibt es suchen Filmchen von gestern zu BB Biotech und Actelion :)
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 14.01.2017 14:33 Uhr
0
Unter 50 € wäre nochmal was, um etwas nach zu legen. Aber ich glaube auch eher, dass wir bald Infos zu den JJ / Actelion Verhandlungen bekommen und das dem Kurs gut tun wird, zumindest stützt.
M
Michael1978, 14.01.2017 14:02 Uhr
0
Warte auf Einstieg und beobachte
M
MisterT, 14.01.2017 13:58 Uhr
0
Hallo Mitstreiter, weiß einer von euch den neuen Überflieger aus den Hotstockreport? Irgend was mit Internet hat die Bude zu tun. Kann jemand helfen? Danke!
D
DenManTau3, 14.01.2017 13:43 Uhr
0
Muss nicht so tief laufen....wenn die nächsten Tage hierzu was neues kommt, dann reden wir schnell wieder über andere Kurse! http://www.deraktionaer.de/aktie/gespraeche-zwischen-j-j-und-bb-biotech-beteiligung-actelion--uebernahmepreis-festgelegt-296020.htm
D
DenManTau3, 14.01.2017 13:39 Uhr
0
Ne Hubba!...ist allgemein gedacht!
D
DalliDalli, 14.01.2017 13:38 Uhr
0
Also bei 48 würde ich nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen