BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,55
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
M
MichaausCottbus,
17.01.2017 16:56 Uhr
0
Limit bei 49,5 gesetzt
F
F95,
17.01.2017 10:39 Uhr
0
Auf die 50 warte ich auch zwecks Nachkauf und auch Kauf neuer Knockouts
Grassi1,
17.01.2017 9:37 Uhr
0
Michael 1978 gratuliere, hätte ich nicht gedacht.
M
Michael1978,
17.01.2017 9:33 Uhr
0
50 sehen wir schon bald
M
MichaausCottbus,
16.01.2017 12:28 Uhr
0
Abwarten
Grassi1,
16.01.2017 11:14 Uhr
0
Glaube nicht dass du sie für 50 bekommst.
M
Michael1978,
16.01.2017 6:27 Uhr
0
Hab mein kauflimit bei 50 nun angepasst
F
F95,
15.01.2017 10:35 Uhr
0
Garantiert ist nur der Tod
aber
BB Biotech zahlt mit Sicherheit einen guten Betrag
B
Bullenhause1,
14.01.2017 23:26 Uhr
0
Dividende ist aber nicht automatisch garantiert z.b Telecom Thyssen Krupp und zuletzt DB wenn die Firma Verlust macht wird schon mal die Reißleine gezogen
Hoffen wir das Beste
D
Dr.Zahn100_,
14.01.2017 23:13 Uhr
0
Hallo,
Bei mir funktioniert der Kurs Alarm nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen richtig und trotzdem. Muss man irgend ein Abo kaufen oder was könnte der Grund sein?
n
nQUADRAT,
14.01.2017 23:04 Uhr
0
Seit 2013 verfolgt BB Biotech eine strukturierte Auschüttungspolitik, die zum Ziel hat, den Aktionären jährlich eine Kapitalrückführung von bis zu 10% zu ermöglichen und die aus folgenden Komponenten besteht:
Berechnet auf den gewichteten Durchschnittskurs der Aktie im Dezember des jeweiligns Geschäftsjahrs, zahlt BB Biotech eine Dividendenrendite von 5%.
Dazu kommen kontinuierliche Aktienrückkäufe im Umfang von bis zu 5% des Aktienkapitals p.a.
Quelle: http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/
B
Bullenhause1,
14.01.2017 22:55 Uhr
0
48 € sehen wir erst nach Dividende,wenn eine kommt
R
R65,
14.01.2017 21:41 Uhr
0
Danke für eure Meinung. Hat mir geholfen
D
Dachsfan,
14.01.2017 19:34 Uhr
0
Danke erstmal für das ausgiebige und differenzierte Feedback :)
Kurse von 48 wären ja nochmal schmackhaft. Obwohl 50 auch schon okay wäre.
Den Aktionär lese ich gerne - aber nach einigen Rohrkrepierern bin ich hier vorsichtig. Aber klar, dass nicht alle Empfehlungen gut laufen können. :)
D
DalliDalli,
14.01.2017 16:51 Uhr
0
Vom Aktionär halte ich nicht viel, da bei deren Empfehlung die Aktie meist schon immens gestiegen ist..aber nichtsdestototz bin ich von bbb als langzeitanlage über mehrere jahre überzeugt
b
background,
14.01.2017 15:56 Uhr
0
@R65 letztes Jahr im April schrieb der Aktionär „BB Biotech das beste vom besten!" Danach gings an der Schnur gezogen bis August auf 35€ runter...
Immer mit etwas vorsicht genießen. Die Märkte sind gerade sehr stark und es gibt nicht nur eine Richtung ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |