BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,35 EUR
+1,65 % +0,82
20:02:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
Dilim1, 20.01.2017 7:24 Uhr
0
Dividendenvorschlag: 2,75 Chf .
D
DenManTau3, 20.01.2017 7:17 Uhr
0
DGAP-News: BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-bb-biotech-mit-einem-herausfordernden-aktienjahr-portfolio-behauptet-sich-in-volatilem-vierten-quartal-2016-deutsch/538341693
D
DenManTau3, 20.01.2017 7:16 Uhr
0
Medienmitteilung vom 20. Januar 2017 Portfolio der BB Biotech AG per 31. Dezember 2016 BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016 Fortsetzung der 5%-Dividendenpolitik - BB Biotech-Management ist sehr zuversichtlich für den Sektor im neuen Jahr
L
LesterJames, 20.01.2017 7:04 Uhr
0
Bin jetzt auf den endgültigen jahresbericht gespannt...
F
F95, 19.01.2017 12:15 Uhr
0
Hebel 17,83 momentan
F
F95, 18.01.2017 18:46 Uhr
0
1. Schrieb ich Störfeuer beseitigt 2. Nirgendwo ist der Geldkurs, der entscheidend ist, momentan bei 50 Euro, wie vor der Anhörung 3. Lesen lernen
Grassi1
Grassi1, 18.01.2017 18:39 Uhr
0
Fallen? Wo DENN? Steigt doch wieder, schon über 50 euro.
F
F95, 18.01.2017 18:39 Uhr
0
Gott sei Dank ist die Befragung zu Ende ! Störfeuer beseitigt :)
F
F95, 18.01.2017 17:33 Uhr
0
Man kann richtig sehen, wie die Biotech/Pharmawerte fallen während der Befragung. Alle drehen wie Novo Nordisc auch
Grassi1
Grassi1, 18.01.2017 17:31 Uhr
0
Keine Sorge, die steigt wieder, und zwar ganz schnell.
F
F95, 18.01.2017 17:21 Uhr
0
Warum geht es runter? Antwort: Befragung des zukünftigen Verantwortlichen Trumps (seitens Sanders) im Kabinett zu Beschränkung der Pharmapreise
F
F95, 18.01.2017 16:24 Uhr
0
Hebel sogar 18 zur Zeit. Jetzt aber hoch :)
F
F95, 18.01.2017 16:16 Uhr
0
Sollte ja Bescheid sagen Bin in den Knockouts wieder drin LS2A2M
F
F95, 18.01.2017 11:00 Uhr
0
Das Zertifikat kenne ich doch :))
N
NoLimits, 18.01.2017 8:28 Uhr
0
Ich warte den 20.1 noch ab, denke da gehen noch 2-3% von denen die kalte Füße bekommen. Danach bin ich auch wieder an Board.
M
MichaausCottbus, 18.01.2017 7:50 Uhr
0
48,5 mein Limit jetzt. Denke diese Woche sieht er
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen