BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,35
EUR
+1,65 % +0,82
20:02:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
Dilim1,
20.01.2017 7:24 Uhr
0
Dividendenvorschlag: 2,75 Chf .
D
DenManTau3,
20.01.2017 7:17 Uhr
0
DGAP-News: BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-bb-biotech-mit-einem-herausfordernden-aktienjahr-portfolio-behauptet-sich-in-volatilem-vierten-quartal-2016-deutsch/538341693
D
DenManTau3,
20.01.2017 7:16 Uhr
0
Medienmitteilung vom 20. Januar 2017
Portfolio der BB Biotech AG per 31. Dezember 2016
BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016
Fortsetzung der 5%-Dividendenpolitik - BB Biotech-Management ist sehr zuversichtlich für den Sektor im neuen Jahr
L
LesterJames,
20.01.2017 7:04 Uhr
0
Bin jetzt auf den endgültigen jahresbericht gespannt...
F
F95,
19.01.2017 12:15 Uhr
0
Hebel 17,83 momentan
F
F95,
18.01.2017 18:46 Uhr
0
1. Schrieb ich Störfeuer beseitigt
2. Nirgendwo ist der Geldkurs, der entscheidend ist, momentan bei 50 Euro, wie vor der Anhörung
3. Lesen lernen
Grassi1,
18.01.2017 18:39 Uhr
0
Fallen? Wo DENN? Steigt doch wieder, schon über 50 euro.
F
F95,
18.01.2017 18:39 Uhr
0
Gott sei Dank ist die Befragung zu Ende !
Störfeuer beseitigt :)
F
F95,
18.01.2017 17:33 Uhr
0
Man kann richtig sehen, wie die Biotech/Pharmawerte fallen während der Befragung.
Alle drehen wie Novo Nordisc auch
Grassi1,
18.01.2017 17:31 Uhr
0
Keine Sorge, die steigt wieder, und zwar ganz schnell.
F
F95,
18.01.2017 17:21 Uhr
0
Warum geht es runter?
Antwort:
Befragung des zukünftigen Verantwortlichen Trumps (seitens Sanders) im Kabinett zu Beschränkung der Pharmapreise
F
F95,
18.01.2017 16:24 Uhr
0
Hebel sogar 18 zur Zeit.
Jetzt aber hoch :)
F
F95,
18.01.2017 16:16 Uhr
0
Sollte ja Bescheid sagen
Bin in den Knockouts wieder drin
LS2A2M
F
F95,
18.01.2017 11:00 Uhr
0
Das Zertifikat kenne ich doch :))
N
NoLimits,
18.01.2017 8:28 Uhr
0
Ich warte den 20.1 noch ab, denke da gehen noch 2-3% von denen die kalte Füße bekommen. Danach bin ich auch wieder an Board.
M
MichaausCottbus,
18.01.2017 7:50 Uhr
0
48,5 mein Limit jetzt. Denke diese Woche sieht er
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,10 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,91 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |