BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
F
F95, 23.01.2017 17:32 Uhr
0
@Pikachu Ich würde abwarten bis der negative Trend mal endet, die Branche sich beruhigt und dann zuschlagen, egal wo sie dann steht! Ich bin selber investiert, halte aber
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:32 Uhr
0
Bei 49 haben vermutlich viele ihr Stop Loss gesetzt...die werden möglicherweise noch eingesammelt!
F
F95, 23.01.2017 17:31 Uhr
0
Das nützt leider nichts, da Trump weiter wettert und die Branche runterzieht. Trend leider momentan klar abwärts! :(
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:29 Uhr
0
Die für uns wichtige ACTELION steigt um 3%!
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:28 Uhr
0
Auf Halbjahresbasis ist 49 Euro Unterstützung!
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:25 Uhr
0
Klar kannst Du warten...unter 50 Euro sind Kaufkurse....bleibe ich bei!
P
Pikachu, 23.01.2017 17:23 Uhr
0
Warte auf die 45
D
DalliDalli, 23.01.2017 17:15 Uhr
0
Ich kauf wenn dann nach
M
MichaausCottbus, 23.01.2017 16:55 Uhr
0
Jetzt wo man wieder einsteigen kann TheMaker
F
F95, 23.01.2017 16:53 Uhr
0
SL wurde gerissen. Hier bin ich raus!
M
MichaausCottbus, 23.01.2017 16:41 Uhr
0
Jetzt geht es ja schnell nach unten
Q
Quant, 23.01.2017 15:27 Uhr
0
Ja wenn du denkst dass trump erstmal die klalpe hält zu pharma. Nein wenn du denkst er macht weiter oder dir ist es das risiko nicht wert ;)
M
MichaausCottbus, 23.01.2017 15:25 Uhr
0
Kaufen?
F
F95, 23.01.2017 13:27 Uhr
0
Nein
U
UweSchünemann, 23.01.2017 13:26 Uhr
0
@themaker : hast du den schein schon verkauft ?
F
F95, 22.01.2017 17:16 Uhr
0
Stimmt. Vor allen Dingen ist sein 1. Ziel ja Steuerreformen und zusätzlich muss er jetzt mit allen Staatschefs sprechen. Der wird schon beschäftigt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen