BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
T
Tycoon4963, 13.02.2017 20:36 Uhr
0
Ja, das macht Spaß;)
F
F95, 13.02.2017 20:32 Uhr
0
Okay schalte die Lok mal weiter hoch. Läuft richtig gut
T
Tycoon4963, 13.02.2017 20:30 Uhr
0
Lokführer bitte einen Gang zulegen @TheMaker
Q
Quant, 13.02.2017 20:07 Uhr
0
Jetzt schon überkauft, mach ma deine bänder weiter ^^ mein chart sagt ihr auch ende und konsolidierung bis 52,xx
D
DenManTau3, 13.02.2017 19:24 Uhr
0
Hab ich aber schon am 10. ausführlich beschrieben... So oder so bleibt BBB ein Top Investment.
D
DenManTau3, 13.02.2017 19:22 Uhr
0
Mittelfristig ist Kursziel 56 Euro... Ist aber jetzt kurzfristig schon überkauft... Alles was jetzt gerade kommt ist Zugabe... Nachkaufen oder einsteigen würde ich jetzt nicht...
Q
Quant, 13.02.2017 18:52 Uhr
0
Ich rate mal: neutral. Mal schauen obs stimmt :D
S
Schmidts, 13.02.2017 16:36 Uhr
0
Mal ne dumme Frage sorry. Wenn ich mit einem ko-schein einsteige, da ich keine Lust auf dividendenbesteuerung in CH habe, was passiert bei der Dividenden Ausschüttung mit dem Schein?!?!
D
Das, 13.02.2017 16:30 Uhr
0
Dankeschön
Hunter1969
Hunter1969, 13.02.2017 13:46 Uhr
0
Frag Googel!
D
Das, 13.02.2017 13:17 Uhr
0
Die Dividende ist am 30.3. fällig, ist das richtig?
B
Bullenhause1, 13.02.2017 12:33 Uhr
0
Da lag die Kohle noch woanders fest
D
Das, 13.02.2017 12:16 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei, gegen 56 ist nichts einzuwenden
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 12:16 Uhr
0
Bullenhause1 vor 14 tagen hättest du unter 50 nachlegen können. Aber man will sie ja immer billiger und noch billiger. Und dann schaut man den kursen hinterher. Kenn ich alles.
B
Bullenhause1, 13.02.2017 11:50 Uhr
0
Hoffentlich nicht will noch etwas nachlegen
Grassi1
Grassi1, 13.02.2017 11:47 Uhr
0
Machen wir in dieser woche noch die 56 euro.?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen