BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,81 CHF
-0,42 % -0,20
14:33:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
M
Mallorca, 06.04.2017 14:10 Uhr
0
Weshalb sollten welche kommen? Was war dein Einstiegskurs und welcher ist hier ein "guter" EK
M
Mallorca, 06.04.2017 14:10 Uhr
0
Also auf Rücksetzer warten?
D
DenManTau3, 06.04.2017 13:04 Uhr
0
Die Dividendenjäger sind raus!...ja!...Einsteigen! Aber im Moment den gesamt Markt beobachten....wir können nicht jeden Tag gegen den Trend steigen....
M
Mallorca, 06.04.2017 13:02 Uhr
0
Hier noch einsteigen?
D
DenManTau3, 05.04.2017 17:23 Uhr
0
Steigt gegen den Trend...
D
DenManTau3, 31.03.2017 15:52 Uhr
0
A steigt von ATH zu ATH....BBB ist noch ganz am Anfang...
D
DenManTau3, 31.03.2017 15:51 Uhr
0
Kann man überhaupt nicht vergleichen...
H
HamburgerJunge, 31.03.2017 15:49 Uhr
0
BBB ist gut denke aber Amazon ist noch besser und auf lange Sicht sowieso. .
M
Mallorca, 31.03.2017 14:35 Uhr
0
Einsteigen?
H
HisAirness, 30.03.2017 17:15 Uhr
0
Hier mach ich mir echt am wenigsten Sorgen
V
Vagina, 30.03.2017 16:17 Uhr
0
Jungs, kauft bbb bevor sie weiter steigt.
G
Gast-768986001, 30.03.2017 13:52 Uhr
0
Selbst wenn es hier seitwärts laufen sollte, besser als das Geld auf dem Sparbuch zu haben.
D
DenManTau3, 29.03.2017 17:31 Uhr
0
...für die ungläubigen! Und up...
G
Gast-768986001, 29.03.2017 11:34 Uhr
0
@oh leck Warum nervt dich das? Was nervt dich sonst so im Leben denn?
G
Gast-768986001, 28.03.2017 20:16 Uhr
0
Mich nervt es immer noch ein wenig die Steuer zurückholen zu müssen Trotzdem long, eine Aktie mit vielen Beteiligungen, agiert wie ein Fond, nur ohne Management gebühren :P
T
THEOTOR, 28.03.2017 16:33 Uhr
0
So ein Ausbruch über die 52 wäre diese Woche wirklich gut....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen