BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
V
Vagina, 07.10.2017 12:37 Uhr
0
Wurde auch mal zeit ;-)
T
Tycoon4487, 05.10.2017 16:03 Uhr
0
Dito
D
Da!, 04.10.2017 17:12 Uhr
0
Na gut, das stimmt.
S
Snowball, 04.10.2017 16:07 Uhr
0
Finde das auf Jahressicht sowie der Verlauf in letzter zeit schon ein Grund zum jubeln ist ;)
D
Da!, 04.10.2017 15:11 Uhr
0
Ups, bin im Ausland, Chart wurde falsch angezeigt (+3%). Nehme Jubel wieder zurück.
D
Da!, 04.10.2017 14:37 Uhr
0
Da hier niemand jubelt, tu ich das mal. *jubel*
Huawei
Huawei, 02.10.2017 11:05 Uhr
0
Hampelt
Huawei
Huawei, 02.10.2017 11:04 Uhr
0
Endlich geht es mal Richtung Norden. Die 60 muss überwunden werden damit es mal aus der langen seitwärts Bewegung raus geht. Hampelmann ja schon drei Jahre herum.
T
Tycoon4487, 29.09.2017 13:45 Uhr
0
Zb sind celgene und gerade auch gilead sehr gut gelaufen die letzten tage , beide hat bb mit recht grossen posten im portfolio - gut für uns! :)
T
Tycoon4487, 29.09.2017 13:41 Uhr
0
Denke schon das es damit zusammenhängt, als trump präsident wurde hat das der aktienmarkt und speziell BB gut aufgenommen, steuersenkungen für die grossen pharmas wecken da hoffnungen.
A
ARN17, 28.09.2017 19:55 Uhr
0
RUN BB B
S
ShiwaLG4, 28.09.2017 19:16 Uhr
0
Ich muss nicht wissen warum, nur dass es endlich ein wenig nach Norden geht... Ist schon lange überfällig mMn
o
oh_leck, 28.09.2017 12:19 Uhr
0
Warum dann der Anstieg
D
Denalii, 28.09.2017 11:38 Uhr
0
@-zero- Wegen Trumps Steuerreform? An einen Erfolg dieser Steuerreform kann noch keiner ernsthaft glauben. Trump hat noch nicht mal eine Reform von obamacare hinbekommen...
T
Tycoon4487, 28.09.2017 9:48 Uhr
0
Ne aufwärts wegen der hoffnungen der steuerreform trumps
o
oh_leck, 26.09.2017 12:04 Uhr
0
Heute abwärts ? Wegen Obama care
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen