BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
I
Iwo1, 25.10.2018 16:41 Uhr
0
Schwanke zwischen bbbiotech und daimler nachkauf.
M
Michael1978Cottbus, 25.10.2018 11:38 Uhr
0
Bin bei 52 rein. BB ist ein Basisinvestment
U
Underberg, 25.10.2018 11:12 Uhr
0
Wäre nice wenn es noch was runter geht und meine ko greift ':)
V
VonNixAhnung, 25.10.2018 9:41 Uhr
0
Ich denke, wir können froh sein, wenn der Boden bei 40€-45€ hält.
S
Schlagerparty, 25.10.2018 9:32 Uhr
0
Der Biotechnologie Sektor in den USA ist gestern gefallen
S
Südbadenser, 25.10.2018 9:23 Uhr
0
Warum dieses minus? Weiss jemand mehr ?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 25.10.2018 9:16 Uhr
0
Ich find auch nichts was ist los?
Dr._Roman
Dr._Roman, 25.10.2018 9:15 Uhr
0
...habe ich heute morgen was verpasst???
U
Underberg, 24.10.2018 16:39 Uhr
0
Naja selber hoch, bzw runterrechnen. Danke für die Infos:-)
DerMBw
DerMBw, 24.10.2018 16:13 Uhr
0
Nachträglich: ja. Wie will man sonst vergleichen???
U
Underberg, 24.10.2018 16:11 Uhr
0
Der Zeitraum vor dem split wird auch angepasst?
U
Underberg, 24.10.2018 15:28 Uhr
0
Danke. Aber der hat sich im Chart ja auch nicht bemerkbar gemacht. Wird der Kurs komplett rückwirkend korrigiert?
M
Martinbhv, 24.10.2018 15:20 Uhr
0
Es gab einen Aktiensplitt
U
Underberg, 24.10.2018 15:12 Uhr
0
https://www.4inve#####stors.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=100824
U
Underberg, 24.10.2018 15:12 Uhr
0
Moin, habe folgende Analysten Meinung aus 2016 gefunden, die ein Kursziel von 260 Euro ausgeben und schreiben, die Aktie notiere bei 232 Euro. https://www.***.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=100824 Wie kann das sein, die Aktie war doch nie in den Preisregionen? Aber es finden sich noch mehr solcher Beiträge. Jemand n3 Idee, wie das zustande kommt?
V
VonNixAhnung, 24.10.2018 13:31 Uhr
0
In den ersten 9 Monaten ist der Gewinn auf 172 Millionen Franken von 843 Millionen Franken im Vorjahreszeitraum gesunken. Was wird denn als Dividende für das laufende Jahr erwartet?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen