BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,55
EUR
±0,00 % ±0,00
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
I
Iwo1,
25.10.2018 16:41 Uhr
0
Schwanke zwischen bbbiotech und daimler nachkauf.
M
Michael1978Cottbus,
25.10.2018 11:38 Uhr
0
Bin bei 52 rein. BB ist ein Basisinvestment
U
Underberg,
25.10.2018 11:12 Uhr
0
Wäre nice wenn es noch was runter geht und meine ko greift ':)
V
VonNixAhnung,
25.10.2018 9:41 Uhr
0
Ich denke, wir können froh sein, wenn der Boden bei 40€-45€ hält.
S
Schlagerparty,
25.10.2018 9:32 Uhr
0
Der Biotechnologie Sektor in den USA ist gestern gefallen
S
Südbadenser,
25.10.2018 9:23 Uhr
0
Warum dieses minus? Weiss jemand mehr ?
IkeTheStrike,
25.10.2018 9:16 Uhr
0
Ich find auch nichts was ist los?
Dr._Roman,
25.10.2018 9:15 Uhr
0
...habe ich heute morgen was verpasst???
U
Underberg,
24.10.2018 16:39 Uhr
0
Naja selber hoch, bzw runterrechnen.
Danke für die Infos:-)
DerMBw,
24.10.2018 16:13 Uhr
0
Nachträglich: ja.
Wie will man sonst vergleichen???
U
Underberg,
24.10.2018 16:11 Uhr
0
Der Zeitraum vor dem split wird auch angepasst?
U
Underberg,
24.10.2018 15:28 Uhr
0
Danke. Aber der hat sich im Chart ja auch nicht bemerkbar gemacht. Wird der Kurs komplett rückwirkend korrigiert?
M
Martinbhv,
24.10.2018 15:20 Uhr
0
Es gab einen Aktiensplitt
U
Underberg,
24.10.2018 15:12 Uhr
0
https://www.4inve#####stors.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=100824
U
Underberg,
24.10.2018 15:12 Uhr
0
Moin, habe folgende Analysten Meinung aus 2016 gefunden, die ein Kursziel von 260 Euro ausgeben und schreiben, die Aktie notiere bei 232 Euro.
https://www.***.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=100824
Wie kann das sein, die Aktie war doch nie in den Preisregionen? Aber es finden sich noch mehr solcher Beiträge. Jemand n3 Idee, wie das zustande kommt?
V
VonNixAhnung,
24.10.2018 13:31 Uhr
0
In den ersten 9 Monaten ist der Gewinn auf 172 Millionen Franken von 843 Millionen Franken im Vorjahreszeitraum gesunken. Was wird denn als Dividende für das laufende Jahr erwartet?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | Alle Diskussionen |