BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
M
Moowalker, 07.10.2024 9:54 Uhr
0
Manche Popcorner sind so unterberlichtet, sie checken das Ganze immer noch nicht
M
Moowalker, 07.10.2024 9:49 Uhr
0
Otsch. Lerne bei Shorts erstmal den Unterschied zwischen covern und schließen.
M
Moowalker, 07.10.2024 9:44 Uhr
0
Kann mir die ganzen Erläuterungen sparen, wird eh gelöscht
M
Moowalker, 07.10.2024 9:44 Uhr
0
https://ibb.co/rQHNMqk https://ibb.co/kqrWwjM https://ibb.co/nDmfJmV https://ibb.co/Dkh5BM0
M
Moowalker, 07.10.2024 9:42 Uhr
0
Greg ist vermutlich Kitty;)
M
Moowalker, 07.10.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1582212373985005569?t=n6nCJKRkXQf5PApAcR-H-Q&s=19
M
Moowalker, 07.10.2024 9:25 Uhr
0
Spätestens bis Thanksgiving!!! 🫡
M
Moowalker, 07.10.2024 9:24 Uhr
0
https://x.com/ReneGadeSevens/status/1843003885633630668?t=LFWLWsicmOhq47KIHLQbVA&s=19 https://x.com/ReneGadeSevens/status/1843008187710210233?t=7ZPUsnpuEgKrLPEs9GRuCw&s=19
M
Moowalker, 07.10.2024 9:24 Uhr
0
https://x.com/MindandEmotion7/status/1842996875471020416?t=44SqRPgOkxfitvjupH0Rkg&s=19
M
Moowalker, 07.10.2024 9:13 Uhr
0
Für mich lohnt es nicht mehr groß irgendwelche Infos zu posten...Ich werde eh durchgehend nur noch gemeldet, damit meine Beiträge gelöscht und ich gesperrt werde... Mit solchen Leuten haben wir es zu tun, im GME und Bobby Forum... https://x.com/Moonwal39822006/status/1843181357595533470?t=FT1UAXaDQKXWPmnSfSl2vw&s=19 https://x.com/Moonwal39822006/status/1843182152898548122?t=XE8Aa_lisPdP6pLGvCF6lw&s=19 https://x.com/Moonwal39822006/status/1842817666400104461?t=_NjsUISB_8TsJ5nNRykC2g&s=19 https://x.com/jesterlamh/status/1843186265308704950?t=HVz2v1V4P6slW4V5DiYkpw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen