BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" Forum: Community User: Moowalker

Kommentare 4.652
M
Moowalker, 20.04.2023 19:07 Uhr
0
T-5 Tage: An Bord Funkstille https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/12t6x2f/t5_days_board_radio_silence/?utm_source=share&utm_medium=mweb "Da wir uns dem Stichtag des 26. April für die Durchführung des 300-Millionen-Dollar-Angebots von ATM nähern, haben wir noch keine Angaben erhalten: 1. Ertragsdatum 2. 10-K-Einreichung 3. Geändertes S-1 4. Geändertes 8-K 5. Bestätigung des Abschlusses des ATM-Angebots. 6. Wie viele der Opfergaben erfüllt wurden. 7. Identitäten privater Investoren (PIPE). In Anbetracht der jüngsten Hit-Artikel, in denen behauptet wird, dass BK bereits an diesem Wochenende eingereicht wird, wurde von BBBY absolut keine Widerlegung oder öffentliche Antwort darauf gegeben. Werden all diese wichtigen Ereignisse absichtlich für ein überraschendes Nachrichtenereignis oder eine „grundlegende Transaktion“ verschoben? oder Sind all diese Verzögerungen durch die Auswirkungen der Insolvenzschutzvorbereitungen verursacht? Wir werden es bald vor dem 26. April erfahren. (Die Einreichungen haben gezeigt, dass sie, wenn sie nicht in der Lage sind, das volle Angebot von 300.000.000 USD zu erfüllen, Insolvenzschutz beantragen. Überprüfen Sie S-1.)" "Es kommt hier wirklich auf eines von zwei Dingen an – was im Grunde das Thema dieser ganzen Saga war. Entweder ist die Führung inkompetent und böswillig gegenüber den Aktionären, oder hinter den Kulissen passiert etwas Größeres. Ich schätze, wir werden es früh genug herausfinden, aber die ganze Preisaktion, da wir weniger als eine Woche von der Frist entfernt sind, ist gelinde gesagt interessant." "Seltsam ist, wenn sie das Geld so sehr brauchen, warum haben sie nicht vor dem 26. April R/S gemacht und bis zum 9. Mai gewartet Auch wenn sie dringend Bargeld brauchten, hätten sie bereits den S-1 einreichen und den BRP-Deal für 1 Mrd. Dollar starten können !!!! Und warum sollte BRiley einem großen Geschäft zustimmen, wenn das Unternehmen in einer Woche bankrott geht? !!! Ja, auf das letzte wird keiner der Insolvenzpropheten eine adäquate Antwort haben :)
M
Moowalker, 20.04.2023 18:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/12t6anj/traight_from_bbbys_s1/?utm_source=share&utm_medium=mweb Dies schließt natürlich auch Reddit etc pp ein, aber eben auch die MSM Artikel, welche wie gestern. Das Sue aber nichts von M&A Gerüchten gehört haben soll, widerlegen diesen Stellen somit auch ganz klar. Somit lässt ihre Antwort nur noch eine Option zu. Wäre nichts in Arbeit, hätte sie sagen können davon gehört zu haben, aber da ist nichts dran.
M
Moowalker, 20.04.2023 14:21 Uhr
0
Zeigt mir ein Unternehmen mit der MK, was soviel Negative Aufmerksamkeit in den Medien(Unternehmensmedien die der Wallstreet gehörig sind)bekommt?
M
Moowalker, 20.04.2023 14:19 Uhr
0
FUD on fire: https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/12swgu3/damn_the_fud_strong_today/?utm_source=share&utm_medium=mweb Aber ihr Einkaufswagen ist voll :)
M
Moowalker, 20.04.2023 11:36 Uhr
0
Im Februar 2021 sind Tonnen von Shills Frontffrau im GME Forum angegangen als der Kurs Pre Split auf 40 Dollar gegangen ist... Bankrott hieß es von den Shills und Medien... Tatsache ist, der Kurs ist danach wieder gestiegen, nix Bankrott, Schulden weg, GME macht Plus, hat dies fürs ganze Jahr vorhergesagt und die Transformation ist weiterhin voll im Gange! Tatsachen!!!
M
Moowalker, 20.04.2023 11:28 Uhr
0
Der Blender Optionentrader3 auch wieder da!
M
Moowalker, 20.04.2023 11:21 Uhr
0
Serious???????? https://ibb.co/gmnxqvg
M
Moowalker, 20.04.2023 11:09 Uhr
0
Kann jeden nur empfehlen ihn hier: https://twitter.com/pirateportfo?t=pGsDFiEEBmz0Ug7vZlO1gQ&s=09 zu folgen.... bringt vieles in ein Kontext und zeigt viele Sachen über diverse Fillings auf.
M
Moowalker, 20.04.2023 11:05 Uhr
0
Kirkland & Ellis wurden von @ryancohen in Chewy eingesetzt, wo sie PetSmart halfen, Schulden zu beseitigen, indem sie 20 % von Chewy in eine Holdinggesellschaft überführten, um PetSmart bei der Umstrukturierung von Schulden zu helfen. Scheint das gleiche Playbook für $BBBY zu sein.. https://twitter.com/moonclublfg/status/1648420873706287104?t=LsAN17gobpjFJGhh3XzuNw&s=19
M
Moowalker, 20.04.2023 9:48 Uhr
0
Wann haben Medien und soviele Menschen (bei BN viele Konten die erst ein paar Monate alt sind und fast ausschließlich im BBBY Forum schreiben, diese Gutmenschen) sich mal "Sorgen" so um euer Geld gemacht??? Bevor GME im Januar 2021 abging das letzte Mal!!!
M
Moowalker, 20.04.2023 9:43 Uhr
0
ETON und Co sind immer noch Vollgas im HF am geben, das kann nur einen Grund haben! 🩳🏴‍☠️☠️
M
Moowalker, 20.04.2023 9:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/0g9LdqMUhkQ?feature=share Nachgekauft!!!
M
Moowalker, 20.04.2023 2:15 Uhr
0
Versuchen wir es noch einmal... https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/12sf031/lets_try_this_again/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker, 20.04.2023 2:09 Uhr
0
Und solche Rotze teilt Merkel und Co und verkaufen es als glaubwürdige Quellen???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 Diginex -2,31 %
4 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -2,33 %
5 Renk und alles was dazugehört ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion -24,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 Diginex -2,31 %
4 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -2,33 %
5 Renk und alles was dazugehört ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
8 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion -24,74 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,69 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen