BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,09 EUR
-2,81 % -0,87
15:44:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.449
P
Pauperis, 21. Mai 12:45 Uhr
0
dass genau diese Generation Y die Generation Z hervorbringt. Das macht biologisch keinen Sinn, da die Gen Z vor der Gen Alpha kam. Die neue Formulierung zeigt, dass die Alpha die logische, überlegene Evolution nach der Gen Z ist.
F
Friday13, 27. Mai 9:44 Uhr
0
Es scheint, als ob die Aktie allmählich wieder positive Aussichten hat...
MichelH
MichelH, 29. Mai 14:46 Uhr
0
Fragt sich nur warum, ich kenne den Laden.
D
DeYi, 29. Mai 15:38 Uhr
1
Absolut unterbewertet. Wird Zeit das die Aktie wieder die €40+ sieht.
A
Amenius84, 18. Jun 9:57 Uhr
0
Was ist los, habe gedacht 40+€?
n
ne0r, 21. Mai 9:42 Uhr
1
Leider ja… Immer mit dem Finger auf die Obrigkeiten zeigen aber selber mehr Life als work. Ärmel hochkrempeln tut auch keiner mehr aber die Politik ist an allem Schuld? Da machen es sich viele einfach… Auch wenn ich mit aktuellen Politik nicht einverstanden bin, die verschlossene Art vor neuen Technologien in der Gesellschaft trägt zum Fehlverhalten in der Politik bei… Nur noch pfeifen die hier rumlaufen 🤣
P
Pauperis, 20. Mai 18:11 Uhr
1
Wir sprechen hier von einer gescheiterten Generation, die Politik ist lediglich unser Spiegelbild.
P
Pauperis, 20. Mai 18:07 Uhr
0

Welche Firmen können profitieren von der Investition bei Bevölkerungsschutz

Niemand weiß, wohin das Geld fließt, und es wird letztendlich verschwendet.
JackDaniels
JackDaniels, 20. Mai 15:07 Uhr
0
Profiteur der Digitalisierung von Behörden, Rechenzentren und Sicherheits-IT. Weniger „Hype“, dafür solide Langfriststory.
JackDaniels
JackDaniels, 20. Mai 15:06 Uhr
0
Welche Firmen können profitieren von der Investition bei Bevölkerungsschutz
s
suntrey09, 15. Mai 11:43 Uhr
0
Dachte Zahlen waren gut
B667
B667, 15. Mai 11:31 Uhr
1
Wie gewonnen so zerronnen. Ist echt mühsam mit dieser Aktie.
M
Mampf53, 8. Mai 15:56 Uhr
0
2 %
M
Mampf53, 8. Mai 15:47 Uhr
0

Da geht was heute

2 %
D
DeYi, 8. Mai 11:42 Uhr
0
Starke Zahlen. 💪 Könnte interessant werden, wenn die Horde kommt. 😎
H
Herby92, 8. Mai 8:43 Uhr
1
Hoffe man hat die günstigen Nachlaufkurse ausgenutzt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Wendys +30,31 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen