BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,32 EUR
-2,07 % -0,64
16:57:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.449
F
Friday13, 27. Mai 9:44 Uhr
0
Es scheint, als ob die Aktie allmählich wieder positive Aussichten hat...
MichelH
MichelH, 29. Mai 14:46 Uhr
0
Fragt sich nur warum, ich kenne den Laden.
D
DeYi, 29. Mai 15:38 Uhr
1
Absolut unterbewertet. Wird Zeit das die Aktie wieder die €40+ sieht.
A
Amenius84, 18. Jun 9:57 Uhr
0
Was ist los, habe gedacht 40+€?
Samsam1
Samsam1, 18. Jun 11:13 Uhr
1
Heute Ex Dividende (70 Cent)?
P
Pauperis, 21. Mai 12:45 Uhr
0
dass genau diese Generation Y die Generation Z hervorbringt. Das macht biologisch keinen Sinn, da die Gen Z vor der Gen Alpha kam. Die neue Formulierung zeigt, dass die Alpha die logische, überlegene Evolution nach der Gen Z ist.
n
ne0r, 21. Mai 9:42 Uhr
1
Leider ja… Immer mit dem Finger auf die Obrigkeiten zeigen aber selber mehr Life als work. Ärmel hochkrempeln tut auch keiner mehr aber die Politik ist an allem Schuld? Da machen es sich viele einfach… Auch wenn ich mit aktuellen Politik nicht einverstanden bin, die verschlossene Art vor neuen Technologien in der Gesellschaft trägt zum Fehlverhalten in der Politik bei… Nur noch pfeifen die hier rumlaufen 🤣
P
Pauperis, 20. Mai 18:11 Uhr
1
Wir sprechen hier von einer gescheiterten Generation, die Politik ist lediglich unser Spiegelbild.
P
Pauperis, 20. Mai 18:07 Uhr
0

Welche Firmen können profitieren von der Investition bei Bevölkerungsschutz

Niemand weiß, wohin das Geld fließt, und es wird letztendlich verschwendet.
JackDaniels
JackDaniels, 20. Mai 15:07 Uhr
0
Profiteur der Digitalisierung von Behörden, Rechenzentren und Sicherheits-IT. Weniger „Hype“, dafür solide Langfriststory.
JackDaniels
JackDaniels, 20. Mai 15:06 Uhr
0
Welche Firmen können profitieren von der Investition bei Bevölkerungsschutz
s
suntrey09, 15. Mai 11:43 Uhr
0
Dachte Zahlen waren gut
B667
B667, 15. Mai 11:31 Uhr
1
Wie gewonnen so zerronnen. Ist echt mühsam mit dieser Aktie.
M
Mampf53, 8. Mai 15:56 Uhr
0
2 %
M
Mampf53, 8. Mai 15:47 Uhr
0

Da geht was heute

2 %
D
DeYi, 8. Mai 11:42 Uhr
0
Starke Zahlen. 💪 Könnte interessant werden, wenn die Horde kommt. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ast Space Mobile -4,89 %
Alle Diskussionen