BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,10 EUR
-2,78 % -0,86
15:44:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.449
Samsam1
Samsam1, Freitag 18:02 Uhr
1
Ich sehe im 3 Monatschart einen Aufwärtstrend, der sich weiterer Unterstützungssignale nähert. Gestern war EX Dividende. Sehe den Kurs innerhalb der nächsten 3 Monate eher bei 40€ statt bei 28€
A
Amenius84, Sonntag 20:26 Uhr
0
Seit einem knappen Monat im Abwärtstrend und seit ein paar Jahren 21/22 😉 Hoffe sie stabilisiert sich über 30€ und steigt dann wieder!
A
Amenius84, Montag 11:43 Uhr
0
Ups, die 29€ sollten halten!
A
Amenius84, Freitag 12:27 Uhr
0
Zurzeit befindet sich die Aktie in einem Abwärtstrend, also charttechnische sollte man abwarten. Wer natürlich langfristig investieren will und auf eine weitere Erholung setzt, kann eine erste kleine Position eröffnen.
N
Nervös_, Donnerstag 18:52 Uhr
1
Dividende 0,70
Samsam1
Samsam1, 18. Jun 11:13 Uhr
1
Heute Ex Dividende (70 Cent)?
A
Amenius84, 18. Jun 9:57 Uhr
0
Was ist los, habe gedacht 40+€?
D
DeYi, 29. Mai 15:38 Uhr
1
Absolut unterbewertet. Wird Zeit das die Aktie wieder die €40+ sieht.
MichelH
MichelH, 29. Mai 14:46 Uhr
0
Fragt sich nur warum, ich kenne den Laden.
F
Friday13, 27. Mai 9:44 Uhr
0
Es scheint, als ob die Aktie allmählich wieder positive Aussichten hat...
P
Pauperis, 21. Mai 12:45 Uhr
0
dass genau diese Generation Y die Generation Z hervorbringt. Das macht biologisch keinen Sinn, da die Gen Z vor der Gen Alpha kam. Die neue Formulierung zeigt, dass die Alpha die logische, überlegene Evolution nach der Gen Z ist.
n
ne0r, 21. Mai 9:42 Uhr
1
Leider ja… Immer mit dem Finger auf die Obrigkeiten zeigen aber selber mehr Life als work. Ärmel hochkrempeln tut auch keiner mehr aber die Politik ist an allem Schuld? Da machen es sich viele einfach… Auch wenn ich mit aktuellen Politik nicht einverstanden bin, die verschlossene Art vor neuen Technologien in der Gesellschaft trägt zum Fehlverhalten in der Politik bei… Nur noch pfeifen die hier rumlaufen 🤣
P
Pauperis, 20. Mai 18:11 Uhr
1
Wir sprechen hier von einer gescheiterten Generation, die Politik ist lediglich unser Spiegelbild.
P
Pauperis, 20. Mai 18:07 Uhr
0

Welche Firmen können profitieren von der Investition bei Bevölkerungsschutz

Niemand weiß, wohin das Geld fließt, und es wird letztendlich verschwendet.
JackDaniels
JackDaniels, 20. Mai 15:07 Uhr
0
Profiteur der Digitalisierung von Behörden, Rechenzentren und Sicherheits-IT. Weniger „Hype“, dafür solide Langfriststory.
JackDaniels
JackDaniels, 20. Mai 15:06 Uhr
0
Welche Firmen können profitieren von der Investition bei Bevölkerungsschutz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
6 IPO CSG -6,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Austausch Nucera -3,93 %
9 Wendys +30,31 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen