Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,79
EUR
-0,90 % -0,27
09:46:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.449
Mirage,
15.05.2022 22:14 Uhr
1
Bin etwas hin und hergerissen ob ich einsteige. Aussichten sind natürlich top für das Unternehmen. 10 jahres Visionen wurden bisher immer erreicht. Aber der kurs......... Weis grad nicht so wirklich ob er hoch oder eher niedrig ist. Ok, niedrig ist er natürlich nicht 😬, sagen wir einstiegsfreundlich. 🤷♂️🤷♂️
Kommt drauf an, ob du langfristig oder kurzfristig investieren willst. Langfristig ist es auf jedenfall im Moment sinnvoll einzukaufen.
Kurzfristig kann es natürlich sein, das der Kurs nochmal runter rauscht, je nachdem was die allgemeine Lage macht. Im Moment sind sehr viele Aktien im Abwärtstrend, auch wenn gerade eine Gegenbewegung herrscht.
Da man aber nie sicher sein kann, das es wieder fällt, oder das es nun steigt, würde ich dir empfehlen vielleicht mit einem Teil deines geplanten invest einzusteigen, dann bist du flexibel falls der Kurs doch noch fällt und kannst nachlegen. Wenn er steigt, hast wenigstens einen Teil investiert.
Grundsätzlich ist bechtle voll auf Wachstumskurs, ich kenne auch persönlich Mitarbeiter dort. Kann ich dir nur empfehlen, trotz China Problemen und Ukraine Krise.
Repulsor,
16.05.2022 4:39 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung @Mirage.
Hab schon vor langfristig investiert zu sein.
Ich gehe ja auch davon aus das es mittelfristig wieder aufwärts gehen wird.
Claudialau,
16.05.2022 11:47 Uhr
1
Viel Erfolg! Ich hatte letzte Woche bereits ordentlich nachgelegt..
Repulsor,
15.05.2022 17:43 Uhr
0
Bin etwas hin und hergerissen ob ich einsteige. Aussichten sind natürlich top für das Unternehmen. 10 jahres Visionen wurden bisher immer erreicht. Aber der kurs......... Weis grad nicht so wirklich ob er hoch oder eher niedrig ist. Ok, niedrig ist er natürlich nicht 😬, sagen wir einstiegsfreundlich. 🤷♂️🤷♂️
jobra,
12.05.2022 16:42 Uhr
0
Stimmt.
Trading kostet Zeit, Nerven und meist auch Geld.
Watopia,
12.05.2022 13:08 Uhr
0
Je besser die Zahlen, desto grösser der Abverkauf. Börse hat mit sinnvollem und nachvollziehbarem Investieren kaum noch was zu tun. Nur noch zocken, schade. Und Trading.... beides nicht so meins.
ZottlTrader,
12.05.2022 10:03 Uhr
0
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2022/bechtle-ueberzeugt-mit-starkem-jahresauftakt
Rene52,
12.05.2022 9:51 Uhr
0
Einfach ätzend momentan. Man sieht nur wie das depot immer weiter runtergeprügelt wird. Das ist echt nicht normal. Keine Ahnung wann das wieder drehen könnte
Watopia,
12.05.2022 9:42 Uhr
0
Bei dem Markumfeld und der Vola fällt ja derzeit fast alles. Das Vertrauen in Aktien ist erstmal wieder hinüber oder geschwächt, da sind erstmal wieder die Daytrader und Zocker am stärkeren Hebel.
0nezD,
09.05.2022 22:52 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/bechtle-uebernimmt-niederlaendischen-it-berater-pqr-143855/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -56,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | Alle Diskussionen |