BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,07
EUR
-0,99 % -0,30
17:53:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.449
Flume,
12.05.2023 15:09 Uhr
0
Der Kurs ist von 32€ auf 44€ ohne direkte Rücksetzer gelaufen. Irgendwann müssen Gewinnmitnahmen eintreten und die Käufer können somit wieder Stärke aufbauen. Ist doch super wenn es fundamental weiter läuft. Am Unternehmen hat sich nichts geändert.
E.derSenior,
13.05.2023 8:36 Uhr
0
Es scheint in 2023 am Aktienmarkt, so richtig in „Mode“ gekommen zu sein, dass fast alle Aktien, nach Veröffentlichung der Qu Zahlen erstmal nach unten gehen, egal was die Unternehmen, zu erzählen haben…….. Entsprechend kurzfristig handeln und darauf einstellen, ist das Gebot der Stunde. Dementsprechend ist es bei manchen Unternehmen, aktuell auch sinnvoll, evtl. vor den Zahlen“ zu verkaufen, oder sogar auf die ex.DIV zu verzichten - und danach erst wieder einzusteigen.
Verrückte Börsen, in unsicheren Zeiten. Nervenschonender ist natürlich, man schaut 10 Jahre lang nicht ins Depot.😃
Spekulatius17,
12.05.2023 14:48 Uhr
0
Ich verstehe es nicht so ganz. Umsatz steigt um 12% und Ebit um 7,6%.
Wachstum besser als erwartet und Bechtle bestätigt die Jahresprognose.
Also inwiefern ist ein Kursabschlag von 10% gerechtfertigt?
Kurs liegt sogar unter SMA 200.
Ist doch albern 😅
Wenn jetzt noch die Unterstützung bei 38,00€ bricht dann fresse ich einen Besen 😂
Tolstoi77,
12.05.2023 14:03 Uhr
1
Stimmt Marge könnte besser sein. Auf der anderen Seite ist da noch viel Luft nach oben
Karl_Heinz86,
12.05.2023 12:42 Uhr
0
Das größte Problem sehe ich hier in der geringen Marge, dennoch ein super unternehmen dass zu aktuellen Kursen günstig ist.
Mittel & Langfristig wird es hier weiter aufwärts gehen.
Tolstoi77,
12.05.2023 11:41 Uhr
1
Scheint zu halten. 30 stck nachgelegt zu 38,6€. Jetzt 480 stck ek 39€, damit ist diese position fertig. Lass sie die nächsten 5 jahre liegen mal schauen was draus wird. Denke wenn der mdax neue ath macht sind wir hier bei 70€+
E.derSenior,
11.05.2023 18:20 Uhr
0
Die Aktie liegt bei über EUR 39,- immer noch über der 200 Tg. Linie. Kann nach dem Zahlenwerk nur gutgehen😃, - also auch wieder mal dabei!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,20 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,50 % | Alle Diskussionen |