BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,90
EUR
+1,48 % +0,45
18:01:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.449
der_weisnix,
31.10.2024 9:37 Uhr
0
Ich denke bei dem aktuellen Stand in Deutschland tut man sich sehr schwer, viele große Unternehmen haben auch eigene IT Systeme und IT Firmen. So wird es schwer für Bechtle hier irgendwo Fuß zu fassen. Ich bleibe gespannt was das nächste Jahr bringt.
Pleitegeier131,
31.10.2024 15:57 Uhr
0
Ich denke man kann es durchaus riskieren auf unter 30 zu warten
Wohnmobilist,
31.10.2024 8:53 Uhr
0
Meine Mutmaßung ist, dass mit 32 € aktuell gerade das momentane Tief markiert wird und es nicht billiger wird. Allerdings ist meine Glaskugel keinen Deut besser als die der anderen.
Pleitegeier131,
31.10.2024 8:41 Uhr
0
8.11. wohl. Könnte bis dahin noch unter 30 gehen wegen der Ungewissheit?
Wohnmobilist,
31.10.2024 7:32 Uhr
0
Was vermutest Du denn sonst, warum der Kurs gerade so weit gefallen ist? Das spiegelt eine pessimistische Erwartung wider. Ich würde mich wundern, wenn der Preis für die Aktie wegen der Berichterstattung noch weiter nach unten geht, dann müsste das ja desaströs sein. Wir werden bald sehen, ob der Markt die Situation richtig eingeschätzt hat. Auf noch niedrigere Preise wetten kann man machen, dadurch sinkt halt die Erfolgswahrscheinlichkeit für einen Treffer. Market timing halt 🤷♂️
tragflechentoni,
30.10.2024 22:06 Uhr
0
Vor den Zahlen kaufen ? Zahlen werden sicher auch Enttäuschen
WhiteWolf,
30.10.2024 21:08 Uhr
0
Bin auch am beobachten und überlegen. Ein möglicher Einstieg wäre bei U 30€ gegeben. Bin mir aber echt nicht sicher. An für sich ist die Firma stabil... Aber bei der Politik hat dies wenig zu sagen. 🫣
GIGI1,
30.10.2024 18:53 Uhr
0
Also ich habe heute nachgekauft muss allerdings auch noch den EK senken
BTR,
30.10.2024 15:03 Uhr
0
Bitte was? Warum machst so als ob du irgendwas von der Politik und Wirtschaft verstehst?
phate,
30.10.2024 14:03 Uhr
0
Ampel-Hass! Eine Nummer kleiner geht es nicht? Erklär mal den Industrievertretern, dass die Ampel und der von dir anscheinend so bewunderte Kinderbuchautor einen tollen Job machen. Vielleicht ziehen sie ihre Investitionen dann nicht aus Deutschland ab. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deloitte-studie-konzerne-ziehen-investitionen-aus-deutschland-ab-a-44d7c940-bc8e-4340-b095-ab1ea721b194
Dir fehlt scheinbar makroökonomisches Grundverständnis was die Gründe für die deutsche Konjunktur angeht. Versuche dich lieber an der Aktie, in die du scheinbar investiert hast.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 9 | Strategy B | -7,51 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 8 | Strategy B | -17,18 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,30 % | Alle Diskussionen |