BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,37 EUR
+2,82 % +0,86
16:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.449
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 17:18 Uhr
0

Mir war der aktuelle Dumpingpreis schon ausreichend, aber ich habe schon öfter nicht zum Tiefstpreis gekauft. Jeder trifft die individuelle Entscheidung.

Klar, das Risiko, einen Kauf zu verpassen, nimmt mit fallendem Kurs ebenso zu.
L
Lionelhutz, 31.10.2024 22:38 Uhr
0

Bitte was? Warum machst so als ob du irgendwas von der Politik und Wirtschaft verstehst?

Sei nachsichtig mit ihm. Die Erkenntnis, dass sich die Fakten nicht in sein Weltbild fügen, dürfte ihn überfordern.
L
Lionelhutz, 31.10.2024 22:52 Uhr
0

Dir fehlt scheinbar makroökonomisches Grundverständnis was die Gründe für die deutsche Konjunktur angeht. Versuche dich lieber an der Aktie, in die du scheinbar investiert hast.

Schade, ich dachte, Du als Weltökonom erläuterst mir die Grundzüge der Makroökonomie. Dafür hätte ich sogar Deine verquaste Sprache ("Grundverständnis was die Gründe angeht") in Kauf genommen.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 01.11.2024 8:30 Uhr
0
@bot warum zeigt Börsennews keine aktuellen Kurse an?
bot
bot, 01.11.2024 8:30 Uhr
0

@bot warum zeigt Börsennews keine aktuellen Kurse an?

Es tut mir leid, aber ich habe keine aktuellen Informationen zu Börsenkursen oder spezifischen Problemen, die im November 2024 auftreten könnten.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 31.10.2024 17:13 Uhr
0
Mir war der aktuelle Dumpingpreis schon ausreichend, aber ich habe schon öfter nicht zum Tiefstpreis gekauft. Jeder trifft die individuelle Entscheidung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 15:57 Uhr
0
Ich denke man kann es durchaus riskieren auf unter 30 zu warten
I
InvestBagHolder, 31.10.2024 15:46 Uhr
0
Körbchen für 30€ aufgestellt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 15:26 Uhr
0
Bei weiter schwachem Markt sehen wir wohl die 30 von unten.
d
der_weisnix, 31.10.2024 9:37 Uhr
0
Ich denke bei dem aktuellen Stand in Deutschland tut man sich sehr schwer, viele große Unternehmen haben auch eigene IT Systeme und IT Firmen. So wird es schwer für Bechtle hier irgendwo Fuß zu fassen. Ich bleibe gespannt was das nächste Jahr bringt.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 31.10.2024 9:11 Uhr
0

Ist doch schon wieder unter 32

Jetzt mit Pfennigen anzufangen ist doch nicht Dein Ernst? Solche marginalen monetären Vibrationen darf man allenfalls bei Pennystocks fühlen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 9:06 Uhr
0
Ist doch schon wieder unter 32
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 31.10.2024 8:53 Uhr
0

8.11. wohl. Könnte bis dahin noch unter 30 gehen wegen der Ungewissheit?

Meine Mutmaßung ist, dass mit 32 € aktuell gerade das momentane Tief markiert wird und es nicht billiger wird. Allerdings ist meine Glaskugel keinen Deut besser als die der anderen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 8:41 Uhr
0
8.11. wohl. Könnte bis dahin noch unter 30 gehen wegen der Ungewissheit?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 8:32 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 31.10.2024 7:32 Uhr
0

Vor den Zahlen kaufen ? Zahlen werden sicher auch Enttäuschen

Was vermutest Du denn sonst, warum der Kurs gerade so weit gefallen ist? Das spiegelt eine pessimistische Erwartung wider. Ich würde mich wundern, wenn der Preis für die Aktie wegen der Berichterstattung noch weiter nach unten geht, dann müsste das ja desaströs sein. Wir werden bald sehen, ob der Markt die Situation richtig eingeschätzt hat. Auf noch niedrigere Preise wetten kann man machen, dadurch sinkt halt die Erfolgswahrscheinlichkeit für einen Treffer. Market timing halt 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen