BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,99 EUR
-0,53 % -0,16
12:20:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
snopbrille
snopbrille, 12.08.2021 9:52 Uhr
0
???...muss man nicht verstehen! Wahrscheinlich haben in der Sumne einige Hauptaktionäre groß Kasse gemacht, um nach dem Split erneut einzusteigen. Bekommt jemand 1/3 überhaupt, wenn er heute verkauft und erst morgen oder übermorgen gesplittet wird???
S
Stardust1008, 12.08.2021 9:17 Uhr
3
Achja: Bechtle ist mein Arbeitgeber (deswegen bin ich da sehr zuversichtlich, weil der Laden brummt aktuell)
S
Stardust1008, 12.08.2021 9:15 Uhr
1
Hab mir gerade noch einen 8-fach Hebel long geholt...
S
Stardust1008, 12.08.2021 9:14 Uhr
0
Hoffe der Split boostet die Aktie wieder...
Denge
Denge, 12.08.2021 9:12 Uhr
0
Die Phantasie von gestern ist nun Information geworden und daher wertlos. Neue Phantasie wird kommen. Keep calm and carry on
S
Stardust1008, 12.08.2021 9:07 Uhr
0
-3% bei grandiosen Zahlen über Erwartungen. Börse mal wieder ;-)
S
Spekulatius17, 12.08.2021 9:02 Uhr
0
Nach den Halbjahreszahlen müsste die Aktie doch eigentlich nochmal einen guten Sprung richtung Norden machen ↗️
kz0
kz0, 12.08.2021 7:59 Uhr
0
Beim split wird der Stopp loss gelöscht
snopbrille
snopbrille, 11.08.2021 20:59 Uhr
0
Sollten nicht alle den stopp -loss jetzt auf unter 60€ rechtzeitig setzen bzw. anpassen wird beim anstehenden Aktiensplit wieder ein automatisierter Abverkauf starten, der den Kurs eigentlich grundlos abwärts zieht. Oder nicht?!
K
Kaiser85, 10.08.2021 16:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hauptversammlung-bechtle-setzt-aktiensplit-um-bechtle-aktie-im-plus-10428352?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop
Dubai2000
Dubai2000, 10.08.2021 12:43 Uhr
0
Ich schätze mal dass die aktie am Montag bei 65 steht
Dubai2000
Dubai2000, 10.08.2021 12:11 Uhr
0
Wie schmidtskatze😇😇
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.08.2021 11:13 Uhr
0
🤗👍 läuft
Dubai2000
Dubai2000, 10.08.2021 9:25 Uhr
0
Sie new auf bn
Dubai2000
Dubai2000, 10.08.2021 9:25 Uhr
0
Aktien Split wird am kommenden Wochenende vollzogen
K
Kaiser85, 09.08.2021 21:13 Uhr
0
https://www.channelpartner.de/a/bechtle-kauf-in-benelux-zu,3339789
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen