BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,99 EUR
-2,88 % -0,89
13:56:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
S
Skyrider, 05.03.2025 10:52 Uhr
0
In zwei Monaten gibt’s noch Dividende on top, hoffe es wird dadurch auch nochmal hochgehen
G
Gast-755702600, 05.03.2025 10:44 Uhr
0
nadann mal rein hier
W
Watopia, 05.03.2025 10:43 Uhr
0

Scheint als würde Bechtle endlich aufwachen👍

Cancom genau so. Es grenzt an ein Wunder...
E
ElectroScorpion, 05.03.2025 10:40 Uhr
0
Jetzt muss es nur noch stabil bleiben 🥰
E
ElectroScorpion, 05.03.2025 10:38 Uhr
0
Direkt 400€ im plus 😅
phate
phate, 05.03.2025 10:33 Uhr
0
Einfach zu 99,9% an die deutsche Konjunktur genküpft...
d
dlogic, 05.03.2025 10:33 Uhr
0
Gut dass ich im Januar nochmal nachgelegt hatte. Endlich wieder im Plus.
H
Herby92, 05.03.2025 9:47 Uhr
0
Läuft!
S
Skyrider, 05.03.2025 9:38 Uhr
3
Scheint als würde Bechtle endlich aufwachen👍
T
Trent, 04.03.2025 19:14 Uhr
0

Könnte von Investitionen des Staates in Digitale Infrastruktur sehr stark profitieren.

Die Frage ist, wie viel digitale Infrastruktur dabei ist oder nur Bahn, Straßen und Brücken...
R
RMSU, 01.03.2025 11:34 Uhr
1
Könnte von Investitionen des Staates in Digitale Infrastruktur sehr stark profitieren.
GIGI1
GIGI1, 28.02.2025 19:12 Uhr
0
Irgendwie regt mich die Aktie langsam auf😄
Apparat
Apparat, 28.02.2025 15:33 Uhr
0
Weiss jemand etwas über Regierungprojekte / militär in Bezug auf ki Lösungen und bechtle? Gibt es Aufträge?
S
Smileycool, 27.02.2025 15:33 Uhr
2
Das mit dem hebel ist eigentlich recht simpel. 1. Wählt man den short oder long also fallende oder steigende Kurse vom jeweiligen Produkt. 2. Meist haben die Produkte knock outs diese werden meist schon im Titel angegeben. Dieser Wert wandert jedoch immer mit. Am besten einfach mal ein hebelprodukt mehrere Tage beobachten. 3. Den Faktor wählen 3.51 bedeutet 3,51 facher hebel. Aber Achtung wenn der Kurs in die falsche Richtung geht, dann nimmt der hebel zu. Wenn der Kurs im die richtige Richtung geht, dann nimmt er leider ab
R
Rene52, 27.02.2025 10:10 Uhr
0
Hmm ich verstehe das mit den hebeln irgendwie nicht. Es gibt so unendlich viele Optionsscheine und ich verstehe nicht so ganz wo da immer die Unterschiede sind. Kennt jemand eine gute Seite wo einen das erklärt wird anhand von Beispielen? LG und einen schönen Tag euch
A
Aktion_Aktie, 27.02.2025 10:04 Uhr
0
Ok, das klingt verständlich 👍 Glückwunsch zu den 40%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
Alle Diskussionen